ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Mit der gewaehlten Formulierung " Ich kann darüber nur Spekulieren. " ( die Rechtschreibfehler habe ich mitkopiert und nicht korrigiert, da der User ja geistig weit ueber uns steht ) gibt er ja seine Zweifel und bzw. sein Nichtwissen zu.
Also alle wie gehabt !
Und genau dieses Szenario erwarte ich bei ALF in Neuauflage.
ich meine wie def. du abladen?....1 oder 2 shares verkaufen?
bevor keine news kommen wird nicht viel passieren. ob die dann positiv oder negativ ausfallen...ist fraglich.
Warum nennst Du die eigentlich nicht Neunmalklug?
olenullnull7.
Sorry
LG
werden kommen.
Aber du hast das noch nicht kapiert nekro oder?...wieso sollte Jim denn jetzt so schnell wie möglich ne erklärung rausbringen wenn der Preis ohnehin schon fest steht? das geht dem doch am Po vorbei.
Gezwungen wird Er aber News zu veröffentlichen, denn das wurde angekündigt, also wird auch etwas kommen! Egal ob gut oder schlecht.
Die "NEWS" wie auch der Termin zur HV sollten laut letzter "NEWS" (haha) am Wochenende bekannt gegeben werden.
Jetzt hapert es also an der Übersetzung, wie davor an der Umsetzung der grossangekündigten "Supernews"
Was hindert ALF denn eigentlich daran den Schmarrn schon mal in der engl. Originalfassung auf die HP zu setzen.
Die Bude ist für mich ganz einfach unseriös.
"Wenn von all dem was Angekündigt wurde oder noch wird irgendwann nicht eintreffen sollte und vielleicht die Aktie delistiert wir,"
Du hast es ja verstanden, also was willst du?
Vielleicht komme ich ja aus einem Fremden Land und habe die Sprache und das Schreiben noch nicht richtig gelernt.
Willst Du dich deswegen lustig über mich machen?
Wenn ja, dann bist Du ein ganz ganz armes Würstchen.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 16.08.11 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.11 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 16.08.11 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Um auf die Idee zu kommen muss man schon über ganz besonderes "Börsenwissen" verfügen. ;-)))))))))))))))
wie oft denn noch??? ich weiß ja, du bekommst deine kohle pro posting, aber dann schreib doch mal irgendwas anderes...