Dialog - Performancesieger 2007?
Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag über ein Interview mit dem CEO reingestellt. Da gibt es viele Zukunftsaussagen.
Bitte lesen!!!!
Der Techsektor blüht und Dialog hat die passenden Sachen zum passenden Zeitpunkt!
Ich bin da ganz entspannt und freue mich auf die schönen Gewinne!
Sollte es nochmal kräftig runtergehen, werde ich kräftig nachlegen, die Hausse kommt früher oder später richtig in Fahrt und dann sind 20€ erst der Anfang!
Mich stimmt der CEO mit seinen letzten Aussagen sehr optimistisch. Ich mache diese Aussage nicht aus Gründen von Wunschdenken.
Ich denke, dass dies alles erst im IV.Quartiel deutlich werden wird
ohne jetzt bashen zu wollen (so wie mir der Moderator im Infineon Forum vorwirft), aber seht ihr wirklich einen nachhaltigen Anstieg über 10.25? Ok, man muss sich nicht an Elliotwellen festnageln aber zumindest kann man erkennen, dass Impulse fehlen. Bevor wir uns hier jedesmal über den Sprung über 10 Euro freuen, sollte man die charts checken. Nur meine Meinung aber ich halte es für super riskant schon jetzt bei 10,20 einzusteigen bzw. 'endlich' zu schreien - nicht bei dieser Marktlage. Den Mittwoch sollte man abwarten. Des weiteren wurde hier auch letztens dazu ein chart reingestellt.
DZ1PJA könnte zur Zeit eine gute Alternative sein.
@1Chr: besser so? kein push/kein bash!
das 10,20 ned unbedingt ein super einstiegskurs ist, ist schon klar, doch die nächsten quartalszahlen werden mit sicherheit überzeugen und der kurs zieht an
die letzten zahlen fielen genau in die korrekturphase und haben diese sogar noch angetrieben
hallo alle zusammen
bin schon ne weile dabei und möchte mich gerne zu den infrage kommenden kurse
beteiligen.ich sehe die aussichten eher positiv erstens es habenn unter anderem ferien begonnen und der kurs blieb stabil um die 9.80-10,20€
zweitens das potenziall nach oben ist definitiv da!!
der verkauf vom i pad hat erst begonnen und die nachbestellungen werden erst ende juli abgeschlossen sein.
tendenz steigend.
:----)))))
sind alles in allem gut. Es geht stetig nach Norden, und zwar seit Ende Mai. Die Indikatoren sind positiv und, Dialog hat die mittelfristige obere Abwärtstrendlinie nach oben durchbrochen. Für mich ein äußerst positives Signal. Natürlich sollten wir nun nicht mehr drunterfallen, ein testen von oben wäre aber durchaus denkbar (natürlich nur solange hierzu der up trend nicht nach unten verlassen werden muss). Daher halte ich den jetzigen Zeitpunkt gut für einen Einstieg, mit engem SL. Wenns wieder nach unten abdreht, dann ist der Käs eh gegessen.
Nur meine Meinung, und keine Handelsaufforderung.
Ganz genau so siehts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
ein einstieg bei 10,20 ist immer noch ok!!!
wenn die Q zahlen kommen ist der run vorprogramiert
also daumen hoch ;-))))))))))))))))
schaut euch doch mal jetzt gerade an wie sieh läuft
habe gerade über einen grösseren kauf erfahren, das wird die tage erst der anfang sein.
es werden noch einige investoren sich platzieren müssen und wenn die zahlen kommen ist der kurs NORDEN angesagt
Von daher stimme ich christovski zu - er hat ja auch nicht geschrieben, dass es nicht nochmal runtergehen wird.
nun unmöglich ist nichts es gibt für nichts eine garantie im leben ausser der tot!
aber nun mal realistisch unter 10 läuft sie eher nicht mehr der grosse run kommt
aber wohl gänzlich nächste woche da noch zu viel geld offen liegt und platziert wird.
es wird noch gezögert zu kaufen da jeder cent bei naja sagen wir mal 3 milionen euro bei zukauf wert spielt.
dazu gehört auch DS.
;-)
ich denke morgen wird noch mal ein tag wie heute aber ein plus von 1,98%
ist absolut ok.schaut sie euch gut an ihr werdet mir noch recht geben morgen und die nächsten wochen