On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 244 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 299 > |
Er hat überhaupt nichts erreicht. Die Verkäufe stagnierten, ebenso die Lizenseinnahmen, die Transaktionsgebühren und die wiederkehrenden Einnahmen. Selbst bei Petrosmart, geschweige denn bei ASEC, sind irgendwelche Steigerungen festzustellen. Einzig Einsparungen haben die Zahlenwerke kaschiert. Auch alle Gerichtsverfahren sind blamabel beendet worden.
Und jetzt kommen totale Hirngespinste an die Öffentlichkeit: 50Mio, 100Mio, 5Mrd....
Der Wahnsinn ist ausgebrochen und greift rasant um sich!!!
Was ist den mit den Zahlen von Nete?
kann mir nicht vorstellen, dass GELLER FAMILY OFFICE SERVICES, LLC ein Zweigunternehmen der Geller & Company in eine Fa investiert deren Zukunftaussichten schlecht aussehen. Hatte noch nicht die Gelegenheit den transcript zu lesen geschweige denn den 10K.
Lese die Zahlen hier im forum, natürlich sind die Zahlen alles andere als berauschend aber wenn Shlomi mit 100Mio in 2-3 Jahren jongliert (nehmen wir an es kommen zum Schluss 60 raus), dann hat er die nicht aus dem Zauberhut herausgeholt, sondern aufgrund von Erwartungen die eintreten werden. Ich denke nicht, dass er ein bluffer ist. Wenn er sagt in 2-3 Jahren, dann sollte man ihm die Zeit geben. Und Geller & Co ist so ein Langfristinvestor.
Die Amis wissen genau was sie machen. Wir sind die Ungeduldigen weil wir solange schon dabei sind. Ich werde nicht verkaufen.
Mal mit Kautschuk gesprochen: Ist nur so ein Bauchgefühl. (Orion66: Jetzt komm nicht wieder mit deinen Bl...)
Im Moment bin ich bzgl. OTI total verunsichert und weiss nicht, ob ich Cohen noch vertrauen kann. Danke im Voraus.
OTi ist und bleibt ein Nervenkitzel. :-)
Warum werden seine Aussagen von den Analysten einfach so geschluckt? Oder, machen die einfach ihr Spiel?
Ich warte auf Googlehupf und seine Informatione von seinen US-Freunden.
Die lagen meist richtig.
Aber, so ein riesen Erfolg lässt sich in den Zahlen nirgends nachvollziehen?
Nur Zahlen und Fakten zählen!!!
"This reflects the quarter-to-quarter lumpiness that we have spoken about in previous calls"
Steht genau drin wieso dieses sch** q3 zustande kam gegenüber q3|'16.