Der EUR/USD 2,0 Thread
hoffe meine knockouts von 1,1439 und 1,1635 werden nicht getroffen rechnen tdem bis ende august mit einem sinkenden euro.
Frage DAx Rally müsste ja irgendwann kommen oder hat griechenland zu viel einfluss und die bleibt dieses jahr aus?
Respekt und Glückwunsch, war bestimmt kein leichter Weg, ich kenn das...
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2420#jump19955963
Perfekt!
:-)
Geh mal in den majors-pairs in den daily und weekly, das wirkt echt bewusstseinserweiternd.
Je höher der timeframe, umso treffsicherer die Prognose...
http://www.ariva.de/forum/...2-0-Thread-350124?page=2420#jump19955963
Ich stell es nur Charttechnisch dar, mein Auge ist auf der Berechnung!
Bleib einfach dran
Ich habe über 10Jahre und viel Glück gebraucht!
VG
ja bin neugierig wie es beim Kiwi weitergeht ;)
Nur eine Frage noch wo es noch keine Antwort gab: auf welcher Zeitebene ist dein System gültig?
Am besten auf 1h,
Da dann das Problem mit zeit nicht besteht.
uk oder mitteleuropäische zeit !
in den Bildern sieht man keinen Vorschlag für eine Verkaufsorder.
Somit ergibt sich ein für und wieder bei den reingestellten Analysen.
Für Dich selbst mag ja alles klar sein wenn gewisse Gewinne da sind.
Man braucht ja nur den EUR/USD im Daily ansehen. Was da schon alles hervorgegangen ist ( von allen Usern) und im Endeffekt ist "bisher" ein klarer Aufwärtstrend inkl. Konsolidierungen.
Für´s Wochenende werde ich eine Pending Order reinstellen und das war´s vorerst.
Da gibt es besseres zu handeln :)
Bis dann :)
Bei dem Spaß mache ich jedenfalls lieber nicht mit.
was den KIWI betrifft... so sehe ich das im M15
Die EMA´s überschneiden sich -- der Kurs geht runter... ganz einfach...
Wenn man ein wenig Erfahrung hat, weiß man, dass der Kurs in so einer Phase solch ein Verhalten hat... typische Konsolidierung... nichts besonderes.. alles normal... ( beim EUR/USD würde wahrscheinlich ein shortgeschreie gestartet werden )
Das es ein heißer Tread ist weiß man auch ;) ... nichts für schwache Nerven... kommt darauf an wie lange man drinnen bleibt. :)