Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 243 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.288.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 354 > |
letzter Q Bericht ( Seite 7)
https://app.quotemedia.com/data/...ateFiled=2021-11-05&CK=1000694
Restricted Cash
The Company’s current and non-current restricted cash includes payments received under the Coalition for Epidemic Preparedness Innovations
(“CEPI”) funding agreements, payments received under the Bill & Melinda Gates Foundation (“BMGF”) grant agreements and cash collateral accounts
under letters of credit that serve as security deposits for certain facility leases. The Company will utilize the CEPI and BMGF funds as it incurs expenses
for services performed under these agreements.
As of September 30, 2021, the restricted cash balances (both current and non-current) consisted of $1.2 million for payments received from
BMGF, $7.0 million of payments under the CEPI funding agreements and $1.5 million of security
Table of Contents
deposits. As of December 31, 2020, the restricted cash balances (both current and non-current) consisted of $1.5 million for payments received from
BMGF, $92.4 million of payments under the CEPI funding agreements and $1.5 million of security deposits.
Ist und bleibt eine D ****firma
Kreml-Sprecher Peskow hat Medienberichte über einen angeblichen Deal zwischen dem russischen Präsident Putin und seinem französischen Amtskollegen zurückgewiesen. Die Financial Times hatte zuvor berichtet, dass Russland verschiedenen Deeskalations-Maßnahmen zugestimmt hatte. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
gut bei dem Zeug weiß man nie was passiert , mit reichen aber 84,50 Dollar lange für heute, wäre Topp .
Amy Speak( lustiger Name für eine Sprecherin) meldet sich auch nicht mehr was los ist bei Novavax, ob die schon abgehauen ist ?? Die muss ja immer herhalten für die Missstände für die Bande.
Mit etwas Glück für Dich wird es noch mehr bei Novavax ,wenn du Pech hast geht es wieder rauf.
Weiterhin ein 3 faches " Nova " Ole !
Siehste mal fallende Kurse können verbinden und Spass machen finde ich gut , denke wenn dann die Absage FED für Notfallzulassung ( generell keine mehr für Impfstoffe)kommen würde / kommen kann / kommen sollte haste nochmal 30 % nach unten.
Jetzt mal warten bis der Jägersmannn kommt !
Novavax Tumbles On Reports Of Underdelivering COVID-19 Vaccine Commitments
by Shanthi Rexaline
February 8, 2022 12:38 PM | 2 min read
https://www.benzinga.com/general/biotech/22/02/...vaccine-commitments
also Reuters ( habe ich auch noch nie erlebt bei denen ) ist nicht der Böse bitte bie Novavax bestätigen lassen wenn gewünscht
*************************** Artikelauszug aus dem Link von mir
Novavax teilte Reuters mit, dass es erwartet, im ersten Quartal 80 Millionen Impfstoffdosen an COVAX zu liefern. Das Unternehmen sagte, es werde so schnell wie möglich die für das erste Quartal vertraglich vereinbarten Lieferungen versenden, fügte der Bericht hinzu.
Die Lieferungen haben sich aufgrund behördlicher Verfahren verzögert und warten in einem Auslieferungslager darauf, an Gesundheitsdienstleister zu gehen, sagte Reuters unter Berufung auf einen Novavax-Sprecher.
..............Die Weltgesundheitsorganisation , die Europäische Union, Indien, Indonesien, die Philippinen und Australien haben den Impfstoffkandidaten alle unter Auflagen zugelassen. Der COVID-Impfstoff mit zwei Dosen, der im Abstand von einem Monat verabreicht werden soll, muss jedoch noch von der US-amerikanischen Food and Drug Administration genehmigt werden.
.................Die Lieferverzögerungen haben Berichten zufolge mindestens ein Land gezwungen, seine Bestellungen bei Novavax zu überdenken.
Amy Speak weiß das auch und demnächst bring ich die dran wegen Verschleierung wenn das so weiter geht hier meine Freunde zu veräppeln z,b 12345667 und den Jägersmann und eure Hoheit " aurin "
Ich habe Amy mehrfach auf Ad -Hoc Pflichten hingewiesen .
Und dann hat sie nicht reagiert??? Läuft das bei dir unter Majestäsbeleidigung?
Was hier heute wieder für geistiger Abfall produziert wird...
Und bezüglich FDA frage ich mich tatsächlich WER von uns beiden sich da wohl nicht die Reglements durchgelesen hat. Die FDA hatte dreißig Tage Zeit nach dem Package Filing den finalen Step von Ende Januar in Frage zu stellen, zu verzögern, ja gar zu verhindern. Hätten sie es getan dann hätte Novavax auch nicht den endgültigen Zulassungsantrag einreichen können. Kannst du selbst im SEC Vertragswerk zu Projekt Warp Speed nachlesen was nach Guten Phase 3 Studien kommt. Erst EUA, dann später irgendwann BLA nicht umgekehrt. Wer KEINEN Regierungsauftrag diesbezüglich hatte hat in der Tat auch seit diesem Jahr nun keine Chance mehr auf EUA. Es wird also vorläufig KEINE kurzfristigen weiteren Konkurrenten für Novavax mehr geben, nichtmals bei der EU denn auch dort muss für Notfallzulassung ein komplett anderer Wirkstoff mit komplett anderer Funktionsweise als die bereits entwickelten anklopfen um Chancen auf Notfallzulassung zu bekommen. Bei den anderen Zulassungsbehörden weltweit wird es vermutlich ähnlich aussehen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.22 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Anders ist das bei bestimmten Gruppen wie z.b Kinder ( siehe FDA Seite )
Frag mich wann das Dir mal klar wird ? Novavax durchläuft dann halt das normale Verfahren wie andere auch nicht mehr, nicht weniger.
https://www.fda.gov/news-events/fda-newsroom/press-announcements
...... Lieferdatum ist übrigens Rechnungsdatum.
so.so ich gehe davon aus das bezieht sich auf Lieferungen für Deutschland, also mir liegen da ganz andere Zahlungsziele vor, aber gut ich lasse es einfach so stehen . Das hast Du dann zu verantworten.
$83.14
-11.66 (-12.30%)
DATEN ZUM STAND Feb 08, 2022 3:51 PM ET
dann jetzt gleich mal Kasse machen .