Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 243 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.497.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 320 > |
Alles Andere macht da absolut keinen Sinn für diese Art von Verkäufen. Auch nicht die Erzielung eines "Durchschnitttskurses".
Das hat auch bei diesen Stückzahlen absolut nichts mit "Kursdumping", "Kurspflege" oder noch nicht einmal etwas mit "Kapitalbeschaffung für private Vorhaben" zu tun.
Ist meines Erachtens nur ein öffentlich gemachtes Missfallen gegenüber der Gesellschaft (HIVE). Warum auch immer..............................
Diese Verkäufe besitzen aber KEINERLEI Kursrelevanz.
Wenn jemand in seiner Position stetig Anteile verkauft kann das als kein Vertrauen in die Aktie gewertet werden und bringt sicherlich einige Anleger dazu, es ihm gleich zu tun.
Ein Missklang auf das Unternehmen bleibt natürlich. Ist wohl auch so von ihm gewollt. Wie ober versucht zu erklären.
Übrigens keine weiteren Verkäufe von Daubaras, vielleicht war es das jetzt?
Wann sind die Anlagen endlich umgerüstet?
Wieso passiert hier mal wieder kaum was am Kurs obwohl es neue ATH's gibt.
Welchen Einfluss hat das ETH-Update im Juli auf den ETH-Kurs und den Hive-Kurs?
Was wird nach dem Coinbase-Börsengang passieren?
Aber wieder mal kann das nur die Zukunft sagen und wir nur mutmaßen
Und welches ATH meinst Du? Ich kann Dir gerne zum 20. mal sagen, dass HIVE ein Miningunternehmen ist. Bei der Netzwerk-Rentabilität in Bezug aufs Mining hat sich bei ETH nicht wirklich was in Richtung Norden getan. Bei BTC hingegen sieht es ganz okay aus.
Der Einfluss des ETH-Updates auf HIVE wurde schon sehr detailliert von IXURT angesprochen, vielleicht solltest Du neben dem Fliegenschiss auch den Elefantenkot betrachten ;)
Ich kann es nur zum wiederholten Male sagen:
https://bitinfocharts.com/de/comparison/...-mining_profitability.html
Wenn dann eben HIVE nicht bekannt gibt, dass weitere Aufrüstmaßnahmen durch sind und nun auch nicht die Übermengen an BTC hält, noch dazu ungeklärte Anleihen und Verkäufe im Orderbuch...
DeFi Deal noch nicht eingetütet...
1. Vertraut der Anleger in eine Aktie ist er gern bereit mehr zu bezahlen um überhaupt Aktien zu bekommen, Kurs steigt.
2. Hat der Anleger kein Vertrauen in eine Aktie oder sieht kein Potential kauft er halt nicht und der Shareholder verkauft zu jedem Kurs der ihm angeboten wird, Kurs fällt.
Wenn jetzt noch das Produkt das den Wert der Firma ausmacht von einem extrem ins nächste rennt, aber der Anleger seine Aktien sogar noch Billiger anbietet als am Vortag, dann ist das eine sehr sehr "Nachdenkenswürdige" Situation.
Nicht Nachrichten machen Kurse sondern noch immer der Kauf und Verkauf von Anteilen auf dem Markt. Nachrichten beeinflussen eventuell nur die Entscheidungen, letztenendes muss aber einer verkaufen oder kaufen wollen. Und hier wollen Leute halt eher verkaufen...
Denn das Problem hier ist, steigt ETH macht die Aktie so gut wie gar nichts oder fällt. Sinkt ETH passiert das gleiche natürlich hier auch.
Aktuell ist es viel interessanter breit in Kryptos zu streuen, denn da ist aktuell viel mehr Potenzial als hier.
Ist nur meine Meinung ;)
Wo it eigentlich Ixurt hin, man liest ja schon ein paar Tage nichts mehr von ihm?
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.21 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.05.21 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer