Brent Crude Rohöl ICE Rolling
war dort mehrmals short, obwohl damals fast der ganze Thread dagegen lässterte, und dann hab ich einen tausender nach dem anderen gemacht -geil-
Was spricht eigentlich gegen ein KO mit ordentlich Abstand. Ich habe mir dafür den TB2N3F zurecht gelegt und werde da bei Kursen um 50$ reingehen.
Will man das Emittentenrisiko vermeiden, so bietet sich beispielsweise der ETC027 an. Hier fallen Indexgebühren von 0,4% p.a. bezogen aber auf den Indexwert an. Der ETC ist billiger als der KO, aber nicht gehebelt.
Ich halte den genannten KO von HSBC auch als Brent-long-Langzeitinvest für sehr attraktiv.
dann wenigstens ein Alibi..............
Ergänzend gibt es noch den "Klassiker" A0KRKM, leider ungesichert und damit mit einem gewissen Restrisiko. Der Schein gibt es ja schon sehr lange und er hat den Anstieg 2009 ganz passabel mitgemacht.
Leider habe ich für WTI keine passenden Produkte gefunden. Wenn ich mir den Langfristchart vom A0KRKN anschaue war da ja fast gar nichts zu verdienen. Das mag sicher auch mit den Wechselkursen zusammen hängen aber trotzdem gruselig...
Bin seinerzeit mit 20% Verlust raus und habe die Kohle einträglicher angelegt ;-)
Going into tomorrow mornings open on the WTI Crude ($CLK5) we anticipate that IF price can get above and stay above our Key Price Level of $46.01 then we will expect to see a push up higher to hit our next Key Price Level of $46.68 hit, then we’ll look to see a push up even higher to hit our next Key Price Level of $47.31 and possibly even see our next Critical Key Price Level of $47.96 hit with there being more strength in a move higher Friday.
Now on the flipside of that, IF price should stay below our Key Price Level of $46.01 then we anticipate seeing price move down to hit our Key Price Level of $45.37 then we’ll look for the market to push further down to hit our next Key Price Level of $44.73 and possibly even see our next Critical Key Price Level of $44.08 hit with there being strength in a move down Friday.
http://www.barchart.com/headlines/story/6435548/...than-seven-decades
Verdammich geht das ab?
Warum steigts?