BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!
Seite 243 von 262 Neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 13:50 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 7.528 |
Neuester Beitrag: | 07.06.23 09:18 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 1.280.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 262 > |
bzw. Frau Rotermund (welch ein schöner Name!) einmal gut fanden, bzw. immer noch gut finden, schöne, fröhliche und friedliche Festtage!
(An Tagen wie heute muss etwas ot erlaubt sein, zumal es zur Aktie nun wirklich nichts mehr zu sagen gibt.)
(tiefer)
kommt von irgendwo ein ATL her
Am 22.1.2020 um 20:06 war es auf Tradegate so weit:
858.892 Stück zu 0,0004 €
§
Damit hat die Erotik-Abwicklungsgesellschaft noch eine MK von knapp über 31000 Euro.
ich denke mal das Jahr 2020 wird es schon richten.
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.20 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.02.20 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung
und was meinen sie oder möchten Sie uns sagen, mit
"tiktak.... Ausgezeichnet"
Danke für Ihre freundliche Rückantwort.
Denke sind nicht mehr viele Stücke verfügbar.... Die News kommt bis Jahresmitte.....wettet jemand?
Zunächst wundert es mich, dass Tante Beate noch immer handelbar ist.
Des weiteren … Warum wird sie noch gehandelt? Es finden ja immer noch Bewegungen statt...
Ich möchte mich Flipso in seiner Euphorie nicht anschließen, aber irgend etwas ist da durchaus verwunderlich.
Danke für Meinungen aus der Runde.
PS: marryb kommt mir auch bekannt vor.... *G
Wenn es nun bei irgendeinem Papier eine wenn auch nur klitzekleine Chance gibt, dass es (noch) etwas wert sein könnte, gibt es auch Spekulanten, die auf diese Chance Wetten abschließen. Ja, selbst bei offensichtlicher Wertlosigkeit finden sich noch Chancensucher, oder wenigstens Leute, die mit solchen Instrumenten auf Dummenfang gehen - der eine oder andere hier mag sich noch an den famosen Infobrief "Deutscher Investment Report" oder das Beispiel Algodyne erinnern.
Da hier nach Meinungen gefragt wurde - nach meiner Meinung ist es nicht unwahrscheinlich, dass in Sachen Beate Uhse noch Verfahren mit erheblichem Streitwert anhängig sind.