Der nächste Tenbagger ?
Seite 243 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 704.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 373 > |
... muss wohl erst abgeräumt werden, bevor sich jemand an den Stuttgarter Riesen (2,1 Mio auf der 15) traut?
Leider kann ich aus Liquiditätsgründen selbst erst am Donnerstag mit 400k. daraus behilflich sein!
...gekauft oder rausgenommen? Mein comdirect RT zeigt nur einen Kauf von 130k auf der 0,015. Also tatsächlich gemauert und nun beim ersten Knabberversuch schnell weggenommen? Hmm....
Der Anbieter des Riesen Bids auf der 15 hat nachdem 130k. heraus geknabbert wurden, noch schnell 670k. rausgenommen und somit für sich retten können!
Habe gerade bei peketec den Kommentar des Daytraders entdeckt, der am 15.10. nach Zahlen-VÖ den leichten Kurssturz ausgelöst hat:
jetzt war ich eine Stunde nicht am Rechner und dann das
![]()
Bin raus zu 0,008
Tja, der dürfte beim heutigen Schlusskurs den Kopf noch ein paarmal mehr gegen die nächste Wand gehauen haben ;)
Gestern war sie gar nicht in der Liste.
Hier werden noch einige von den kranken Aktien rüberkommen.
Schönen Abend @all
Genauso ist es gekommen und es ist gut dass es nicht mehr ist. Denn so ist der Kursanstieg nachhaltig und eben keine Blase, die schnell zerplatzt.
Vielleicht sollte die positive Entwicklung morgen mal einen Tag zru Ruhe kommen, die Gemüter sich auch wieder etwas beruhigen, so dass es dann weiter Richtung 0,02 geht.
Die weitere Entwicklung ist ziemlich klar und wohl auch noch kein Ende absehbar, aber lieber etwas ruhiger. In 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten, wenn wir dann Kurse um die 0,05 haben sind wir doch alle glücklich.
:-)