Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 243 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 504 > |
Abschließend zum Thema die Verträge sind ja Vertriebsverträge und sagen wenig über Marktchancen aus.
Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt stellt man fest, dass das System damals an diversen Gründen komplett gescheitert ist: zu teuer, schwierige und schmerzhafte Anwendung, kein Markt bzw. kein Bedarf auch bei Diabetikern uswusw. Da findet man unzählige Warnungen und Berichte.
Alles fundamentale Probleme und da muss sich ja was geändert haben.
Das zweite wesentliche Problem ist die Einbringung in den leeren Mantel die ja nicht umsonst geschieht. Weder ist klar was eingebracht wird noch das Verhältnis und die Konditionen. Da können 3,50 für die Altaktionäre Unsummen sein oder eben absolut nichts.
Das ist doch selbst für einen solchen Wert zocken in extremer Dunkelheit bzw. da ist man leider heute zu spät dran vor einem halben jahr wäre das anders gewesen.
ich schau mir dann an wie es ausgegangen ist.
archon usw haben es doch auch schon gesagt... les dich schlau und dann schreib wieder oder lass es am besten
die MMB wird in die Pak eingebracht ! das steht schon ewig fest !
maschinen usw ist alles noch vorhanden, somit entstehen 0€ kosten, aber ein materieller wert ist schon vorhanden
injex aufträge und verhandlungen gibt bereits in isreal, frankreich usw.
hier läuft alles super wenn man in der story drin ist und das schon länger und weiß was hier passieren wird...
der Kurs wieder mal garnicht. Wahrscheinlich sind die Zocker jetzt wieder raus und sollten auch am besten draußen bleiben. Und Schlechtredner brauchen wir hier auch nicht.
Die Leute, die sich hier eingelesen haben, können Paketeria schätzen und wissen welchen Verlauf der Kurz nehmen wird, auch wenn er zwischenzeitlich mal rückläufig sein kann.
Langfristig gibt es für Paketeria nur einen Weg und der geht nach Norden.
lasst euch nicht verunsichern.
da gibt es eben menschen die sich extra vor ein paar tagen anmelden nur um hier eine dumme frage nach der anderen zu stellen.
warum auch immer.
hier ist alles in trockenen tüchern.
geduld, nicht gier!
Die unglaubliche Bankengeschichte ist im Moment die unglaubliche Gerichtsgeschichte: Wo ist die Akte?????
Ich habe heute neu nachforschen lassen. Mein Rechtsanwalt sollte mal im Postausgang des BGH prüfen lassen, ob die Akte denn an das Amtsgericht geschickt wurde oder vielleicht an das Landgericht, wo sie herkam, aber nicht hin gehört.
Unglaublich !!!!!!!!!! Die Akte wurde tatsächlich an das Landgericht geschickt.
Und dort haben wir sofort angerufen. Die Dame in der Geschäftsstelle war wenigstens dann ein Lichtblick. Die Akte erhielt einen Eilvermerk, wurde dem Richter heute vorgelegt und wird Montag vom Landgericht zum Amtsgericht versendet.
Die Poststelle des Amtsgericht hat zugesagt, die Akte sofort zur Geschäftsstelle zu geben, die dann umgehend die Bekanntmachung veröffentlichen.
Die unendliche Geschichte findet dann jetzt wohl nächste Woche ein Ende!!!!!!!!
„Beamte sind Leute, die ein Leben lang sitzen, ohne verurteilt zu sein.“ Alberto Sordi (*1920), ital. Filmkomiker
----------------
Dann würde ich mal behaupten, man sollte heute noch auf den Zug aufspringen sonst fährt er Montag früh ohne einen ab...
Schönes Wochenende Allen
Grüße Archon
unfassbar !!
naja wenigstens haben wir nun den grund dafür und wissen endlich das MONTAG der tag ist
OH MAN!
sehen uns am Montag dann. Spätestens Dienstag sollte Dann mit Sicherheit die Erlösende Nachricht kommen!
p.s. ungeduldige Zocker, gebt mir eure Shares günstig. ich nehme sie!
das Beste. Aber da ich auch in so einer Branche tätig bin, weiß ich, wie lange so´n blöder Postweg dauert. Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier am Montag die erlösende Nachricht bekommen werden, wenn denn die Akten erst am Montag vom Land- zum Amtsgericht VERSENDET werden. Hoffen und glauben wir mal!
aber wie gesagt, 17.35 zieht er immer zurück
komischer kerl ist das
zum Thema Gerichte,
ich habe schon so einiges über Gerichte (Mein Onkel und ein Bekannter sind Richter) gehört. Es ist wie mit allem, wenn es nicht mein Eigentum ist dann geht man anders damit um. Und das Leben anderer kann denen völlig egal sein, denn, einem Beamten pisst man nicht so schnell ans Bein. Meine Frau ist selber Beamte. Was die sich rausnehmen können, da schnalle ich jedesmal ab. Manche können froh sein das Atmen eine Reflex ist.
Zeitpunkt: 14.08.11 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
alle anderen NORMALEN hier im Forum: Was ist denn das für ein Heini???
Für Dich Freesteyler: Wer lesen kann, ist besser dran. Such Dir ein anderes Forum, wo Du Deine blöden Kommentare abgeben kannst!