Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 243 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 283 > |
Und bis solch eine Betrüger über unsere Rechtssprechung verurteilt wird, vergehen Jahre. Und wenn der auch noch auf den Philippinen sitzt, dann sehe ich da einfach keine Chance, an ihn ran zu kommen. Aber ich bin kein Jurist, sondern nur ein kleiner Privatanleger. Also hole dir doch einfach mal professioneelen Rat (das kostet aber meistens etwas).
Das ist hier alles nur meine Meinung und Erfahrung - kein Anspruch auf Korrektheit!
Für Rechte, kannst du dir nichts kaufen!
Der vom besoffenen Autofahrer totgefahrene Fußgänger oder Radfahrer war auch im Recht - und?
Mit
bin gespannt, ob noch mal irgendetwas von dieser Bude an Update oder News kommt, oder ob die einfach weg sind!
Mit
erstaunlich, dass sich immer noch Käufer finden, die ja offensichtlich daran glauben, dass hier noch mal etwas Positives passieren wird.
Mit
Hab mal wieder ein klein wenig über Asiapac recheriert und bin über folgendes gestolpert:
http://www.climatebusiness.net/carbonergy/cbcs_003.htm
Schaut euch mal die rechte Spalte an. Da wird Asiapac Green Renewable Energy erwähnt. Habe CBCS mal eine Mail über den aktuellen status geschickt.
Herr Dr. Peter Pembleton hat mir geantwortet:
Von: "Peter Pembleton" <peter@climatebusiness.net>
Datum: 31. August 2011 01:15:33 MESZ
An: "XXX" <XXX>
Betreff: RE: Asiapac Capital Services
Antwort an: <peter@climatebusiness.net>
Link zur Seite: http://www.climatebusiness.net/carbonergy/index.html
Ich denke das einzige was zur Zeit etwas kritisch ist, ist das eventuelle Delisting in Frankfurt. Da muss Lee sich etwas anstrengen, wobei laut dem ARD-Börse Bericht, dies nicht allzu schwer ist.
Das Asiapac operativ tätig ist, denke ich, konnten wir schon beweisen. Zum einen die Aussage von Herrn Dr. Pembleton von CBCS, dann der Anwalt aus Toronto, Virgil III, der seine Projekte leitet und die Projekte, die auf der DOE-Seite gelistet sind, sprechen für eine operative Tätigkeit.
Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die richtigen News kommen, dass der Kurs endlich mal wieder steigt....
Hier hilft nur abwarten...
Wenn Lee übrigens seine anderen Firmen integrieren will und das v. einem WP bestätigt wird, steht d. weiteren Listing nichts im Wege...