Wamu WKN 893906 News !
da hätte ich mich in den arsch beißen können letzte woche
das hier ist schon angehmer hier
wie als wenn man in einem spannenden film wäre
momentan ist es sehr gut
bin nur mal gespannt ob sich das so hält
ich glaub viele warten noch ab
ist ein riskantes papier .....das aber überschaubar ist
meine persönliche meinung
keine empfehlung
Habe eben selsbt eine Billigstorder eingegeben und mir wurde als ausgemachter Betrag ca. die Hälfte von tatsächlichen Betrag angezeigt. Was solls...
Vll. geht der Kurs bis 15.30 Uhr noch Richtung 0,28
Halli Hallo hoffe euch gehts alle very gut also leute ich sage eins washington müß Steigen ich hoffe für uns alle das der Richter oder die süße Richterin zu unserem Günsten spricht und dann geht die kisste richtig hoch so das wir alle in Motecarlo sind ja ich meine der jp boy hat doch genug Kohle er soll die ein paar millyarden Zahlen und wir sind alle happy
Also leute nicht verkaufen lieber warten bis die kiste richtig Steigt dann verkaufen glaubt mir dann klingelt bei euch alle und bei mir auch die kasse.
Jo ich wünsche euch was bius dann
Können wir uns wieder bitte auf den Austausch von Fakten einigen.
ich sehe so das heute wenn der liebe gott auf unsere Seite ist das die rakete hoch geht und wir alle Sekt trinken na ja ok der kleine JP wird bießchen weinen ist ja nicht schlim der beruhigt sich dann wieder
Also nicht verkaufen lieber kaufen
bis dann und alles gute für euch jo
Nur meine meinung!!!Bitte bilden sie sich eigene meinung..
Gruß
Kann es sein, dass es tatsächlich eine Möglichkeit für einen Neuanfang giebt?
Danke im voraus
haben den Sinn des ganzen nicht ganz erfasst :D
Naja wenn wir -5% bis -10% heute haben is das doch in Ordnung dann sind die Drücker raus und es kann weiter gehen
Meine Meinung
Hallöchen
Bin neu im Geschäft:)
Bis wieviel denkt ihr ,,sackt die Wamu heute ab?
Wollte einsteigen heute aber nicht direkt rückwärts.
Was denkt ihr wann der boom nochma kommt bei wamu,in den nächsten tagen ,heute ?
Danke
Ich mach mir aber gerade auch ein bißchen in die Büchs, habe nur noch +344% ;-)
Man Leudde, die Rakete geht heute weiter, macht euch doch nicht verrückt, das geht gleich wieder hoch!!!!!
Das wird jetzt alles schön abgefischt.
Tja, wie kann man auch nur...