Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 242 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.19 19:30 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.288.588 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 354 > |
aber es ist und bleibt eine Totalverlust Risiko, daher Finger weg
KF7BGN ( 2,59 )
Aber all das wird hier ja gern schnell vergessen
Das es noch klemmen wird in den ersten paar Wochen/Monate (bis März) das hat man Gestern und die Wochen zuvor auch gewusst und es wurde nie was anderes von NOVAVAX behauptet.
Das was da über Reuters verteilt wurde, Sorry, das ist wirklich ein alter Hut und nur reißerisch aufgeblasen...
Also wirklich, ich glaube an den Börsen ist echt Nichts mehr heilig und die arbeiten mit allen Mitteln.
Kopfschüttel
Und zu NOVAVAX, die haben Mega-Mengen an Bestellungen und alle wollen Gleichzeitig alles haben, das geht natürlich am Beginn der Produktion nicht. NOVAVAX hat ja gesagt das der indische Produzent dahin strebt 250 Millionen Impfdosen im Monat herzustellen, aber das muss alles erst voll hochgefahren werden und der ist nicht umsonst der größte Hersteller Weltweit.
Und wenn auch bald eine Endemie daraus werden sollte, so entfällt das Impfen nicht. Der Markt wird bis zur nächsten Mutation evt. kleiner aber für dieses Jahr werden zig Milliarden in die Kassen von NOVAVAX gespült und das wird den Kurs jedenfalls kurzfristig wieder in die Nähe der alten Höhen bringen und somit ist hier eine Vervielfachung in kurzer Zeit mehr als möglich !!!!
Glaube eher Du sitzt beim ADEG an der Kasse ( aber auch das ist ehrbar wenn man dazu steht, gar nichts negatives , mir 100 mal lieber als jemand mit 5 Dr. Titeln und keine Ahnung ).
Begründung für einen Absturz von 16 % liefern....
Der gleiche Dreck lief auch damals bei Biontech auch
https://rocketreach.co/amy-speak-email_34124900
so schnell gehts jetzt nicht mehr, der Sektor läuft halt nach und nach auf normal Level
Der CEO hat da eh keinen Durchblick ,dass ist eher ein Pseudo CEO .
Da können die jetzt erst mal viele Termine canceln .
Novavax vorbörslich 8,8 Prozent im Minus bei 86,5 Dollar - Impfstoffauslieferung verzögert sich wegen noch fehlender Genehmigungen unter anderem von WHO, EUund Indien. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
also stark nach oben oder unten...je nachdem
unten wird miese gemacht auch hedgies
Kaufen und Show geniessen,Aktien sind auch fast sowie Optionscheine Volatil geworden.
RT
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...est-real-time-trades
Novavax äussert sich ja auch nicht dazu , weder IR noch PR , also ja ich habe ja genug mit denen gemailt, aber es wird immer dubioser.
Vor allem im Widerspruch zu SII in Indien, dass soll aber jeder selber raus finden, ich werde dazu nichts einstellen,
Genauso wie diese Teletubby truppe.Kaufen alles nach,
Hedgies können nicht mehr manipulieren.