Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 242 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.406.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 328 > |
Da werden Aktien zu uns nicht zugänglichen Infos, auf untersten Niveau hin und her transferiert....!
über 100 Millionen Stück im gedrückten Bid/Ask...die wollen die Aktien zu diesen Kursen traden...! ...Und erst 40 Mio.Stk. gingen über den Tisch, was auf ein niedriges Kaufinteresse zu höheren Kursen hinweist......!
Einfach alles voll Manipulativ--von der Handelsaussetzung bis zur Kapitalerhöhung....und der unverschämten Kurspflege zu "Ihren Gunsten"...um sich danach rühmen zu können, falls die Aktien 100% steigen werden, was ja nach 50 mal -30 % keine Kunst sein sollte....!
so würde es mir zumindestens gefallen und die Zwangspause gut gelaunt vergehen lasssen...
... sorry off topic - ich weiß
aber das solltest du schon dazu schreiben - hamlet - wenn du über abengoa schreibst - "Abengoa starts insolvency proceedings" - die nicht-investition eines großen aktionärs hat das unternehmen in die insolvenz geführt - keine kleinigkeit ...
... keine Frage - ich stimme Dir zu - wollte einfach nur die ganze Geschichte bekannt machen - nicht dass einer der Unerfahrenen unter falschen Voraussetzungen "auf einen Zug aufspringt ;-)
... Dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Engagement in Spanien
... und zum Schluss - und dann soll es das von mir gewesen sein mit dem Off-Topic geplaudere - ElringKlinger ist auch nicht uninteressant - deutlicher Kurssturz nachdem das Unternehmen mit dem abarbeiten sehr hoher Aufträgsbestände "überfordert" ist und dadurch Mehrkosten entstehen - im Moment hat die Erholung des Kurses schon eingesetzt - bin Ende Oktober eingestiegen und das scheint der passende Moment gewesen zu sein [All das ist nur meine persönliche Meinung & Erfahrung - bitte nicht als Handelsaufforderung verstehen!]
Ich hab noch mal nach gelegt und warte einfach ab. Denke bei so einem niedrigen Kurs und dem RS ist das Risiko für einen Gewinn grosser als ein Verlust..
Nur meine Meinung
Allerdinsg zeigt das, wie stark der Einfluss der ganz großen hier ist. Wir sind da nur Sand im Getriebe. Und hoffentlich bläst uns das Getriebe kommende Woche ordentlich nach oben.. ;)