GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Meine KRITISCHE Meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Behauptungen, die Sie nicht belegen können, unterlassen
Zeitpunkt: 06.09.18 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte derartige Behauptungen, die Sie nicht belegen können, unterlassen
Oder kommt zwangsläufig der Schlusstermin, das Insolvenzende und die Löschung der AG ?
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.18 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 05.10.18 13:41
Kommentar: Namensverunglimpfung
Wenn ich die Bewertung einer Arcandor AG, einer Beate Uhse AG oder einer Mühl AG sehe, dann bin ich mir sehr bewusst, dass die GWB ganz locker aus dem Stand nach oben schießen könnte!!
Aktuell liegt die Bewertung bei nur ca. 200.000€ - die letzten TOPNEWS von seitens Brüssel (Nachweis: https://ifsbr.de/...sel-billigt-steuerfreiheit-auf-sanierungsgewinne/ ) sind NULL im Kurs enthalten.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich Geduld! :)
Diese Geduld hat auch bei MÜHL damals zum gewünschten Erfolg geführt! :)
Warten wir mal ab, ich halte hier die Füße still, was man von den altbekannten negativen Stimmen nicht sagen kann ;) Das aber sagt auch bereits einiges... :)
GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG) - Unbedingt im Fokus behalten.
Alles nur meine ganz bescheidene Meinung :)
;)
Ändert nur leider nichts daran, dass der Insolvenzverwalter weiter seine Arbeit macht. Der Jahresbericht zur Insolvenzeröffnung 2012 jährt sich nun bereits im Oktober (#5972). Und der Verkauf des Objekts in Lübeck ist auch schon wieder 5 Monate her (#5582).
Der Kurs hat den Verlauf genommen, den ich vermutet hatte. Wie sollte ohne Stimmrechtsmeldungen über Käufe von Aktien auch Hoffnung aufkeimen ?
Meine Meinung. Mehr nicht.
Bitte lies dich daher erst in das Insolvenzverfahren ein, BEVOR du hier in der Diskussion unnötig veraltete Daten hervorholst. Das hilft den Interessierten nicht weiter. NEUE Informationen wären klasse. Danke.
Dann halten Sie sich doch einfach auch selber bitte dran.
n.m.M.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.18 16:17
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.10.18 16:17
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 18:48
Zeitpunkt: 23.10.18 18:48
Wohl wahr, was das altbekannte leidige Thema angeht.
Was die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) angeht, könnte das allerdings komplett anders aussehen!! :)
Am Ball bleiben, es ist un bleibt sehr spannend!
Nur meine Meinung :)
Könnte es hier nun bald ernst werden und ein Kurssprung folgen?! Ich persönlich kann es mir gut vorstellen :)
Zwei kleine Anmerkungen:
1) Folgende Meldung ist bislang völlig untergegangen und wurde komplett ignoriert - meines Erachtens ZU UNRECHT:
https://ifsbr.de/...sel-billigt-steuerfreiheit-auf-sanierungsgewinne/
Es ist verwunderlich, dass keine Reaktion erfolgt ist.
In der GWB Immobilien AG sehe ich eine der ganz wenigen TOPCHANCEN im Insolvenzbereich, da m.E. die Rahmenbedingungen stimmen (siehe Bewertung, Story, Chart, Unternehmensgeschichte etc.)
Der aktuelle Kurs stellt - und das ist natürlich nur meine subjektive Auffassung - ggf. eine der ganz, ganz wenigen Vervielfachungschancen derzeit dar.
2) Vielleicht wachen langsam einige auf, Betonung auf langsam ;)
Stuttgart BID 214.000 Stücke bei 0,026 € - sind zwar nur gut 5000, aber für einen solchen Wert zumindest beachtenswert, insbesondere, wenn man sich vorstellt, dass der Interessent vielleicht bald dieselbe Stückzahl zu 6,3 cents (Briefkurs) kauft... ;) ... was - und wieder nur m.M. - immer noch ein Schnäppchen wäre...
Also, AUFPASSEN. Aus meiner Sicht sollte man weiterhin keine einzige GWB-Aktie abgeben.
Zielbereich wurde bereits genannt.
Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger :)
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.18 15:19
Zeitpunkt: 24.10.18 15:19