Der nächste Tenbagger ?
Seite 242 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 704.143 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 373 > |
Genau mein Ding hier, das ist eine längerfristige Anlage. Bin von einem Chat über W...h....ff auf diesen Wert gekommen. Das klang interessant. Dann hab ich mir ein bisschen Infos eingeholt und für mich gehört dieser Wert jetzt nun wohl für längere Zeit fest dazu. Natürlich kann es hier noch rauf und runter gehen wie Hechtsuppe, aber für mich ist das eine - einkaufen und erst mal vergessen Aktie - und dann nach langer Zeit wieder drauf schauen. Spart Zeit und viel Nerven und rechnet sich meistens. Ausschläge nach ober verlocken sonst zu sehr und nach unten bekommt man zu schnell Panik. Deshalb denke ich bunkern und vergessen. Nach frühestens einem Jahr wieder draufschauen und überraschen lassen. Ich denke, bei einem Maximalrisiko von 100% sprechen eine Chance von mehreren 1000% eine eindeutige Sprache in Sachen Risikomanagement.
Herzlich willkommen in diesem Forum, du wirst hier mit uns eine Menge Freude haben! Hier sind TOP Leute am Werk mit denen du dich gut unterhalten kannst :) Also,
Wenn die 0,015 Weg sind, denn das ist ganz klar jemand der den Kurs unten halten will gibt es ein Feuerwerk!
Dauert nur halb so lange wie letztes mal, langsam kapieren die anderen auch um was es sich hier handelt. 20-30 Käufe und BOOM, weg sind sie!
DAX Werte mal lieber Raptoren kaufen !!
Bei 80 Mio Stücken würde Raptor dann auf 5 Euro stehen !