Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54822298
Das ist übrigens das Forum wo sich Wes mit anderen Chartprofis des öfteren aufhält.
sekko1982
After Hours Volume: 10,798,086
19:59 $ .357
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...?selected=YRCW&mkttype=after
Aus diesem Grund könnte es noch etwas runter gehen jedoch werden die, die bisher noch nicht kaufen konnten den Preis wieder in die Höhe treiben. Dass wiederum wird die Emittenten der Warrants und Puts ins Schwitzen bringen die noch covern müssen. Und wenn dann noch mehr positive News kommen dann...mein Gott.....werden wir hier ein Fass aufmachen. :-))))
1$$$$ YRC $$$$ llll__/,___
1___:___:___:.= = = l=l__l__]]]1
(@)'(@);;''''(@)*(@)******(@)++
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ist von woanders ausgeliehen, sieht aber echt hübsch aus.
lass die burgerboys mal kommen
zum ersten mal seit freitag 21 uhr und was seh ich 32% nee oder; so geh etz party machen da hat sich das warten ja endlich ausgezahlt ladi ladi we like the partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
@armin: ich hoffe du denkst noch an die neuen stöckelschuhe die du mir versprochen hast.
sekko, armin, öttinger, blauwal und auch bierro u. einige andere:gute arbeit jungs! jeder bereichert das forum auf seine art....
jetzt haben hoffentlich die heulsußen,ihre antwort.mann muss in die innere wert der aktie investieren.Und das ist bei yrcw mehr als gut,das haben paar jungs hier erklären wollen,ich bedanke mich für die ausführliche informationen von einigen hier.
jetzt heisst es zürücklehnen,und 100prozent in einen monat locker in die tasche stecken.
YRCW ist back!
YRCW war schon mal vor paar Jahren ein Übernahmekandidat, da waren die noch mehrere Milliarden USD wert. Wenn die Pensionprobleme nun der Vergangenheit angehören und operativ Gewinne erwirtschaftet werden, wird YRCW denke ich wieder für die Konkurrenz interessant werden. Ob nun FedEx, UPS, JB Hunt oder Conway, für alle wäre es lohnenswert, um im Wettbewerb wichtige Prozente als Marktanteil zu übernehmen.
Viele Anleger sind nun aufgrund des Kursanstieges total happy und einige werden sicher auch ihre Gewinne realisieren, warum auch nicht ?! Nur das YRCW auch mit 0,36$ extrem unterbewertet ist, das gerät gleich in Vergessenheit. Die Konkurrenz ist fünf Mal so hoch bewertet, sprich ein Kurs um die 1,50$ wäre der reale Marktwert und das mit steigender Tendenz. Von mir wird der Markt am Montag nicht bedient werden, denn für 0,36$ gebe ich definitiv keine Aktien raus.
In der kommenden Woche werden Details zur Teamsters-Einigung veröffentlicht und in einem Bericht konnte ich direkt entnehmen, dass die Gewerkschaft Zugeständnisse machen musste:
A union official said the new agreement was difficult but necessary.
"Unfortunately, as workers all across the country know too well, the economy has not improved as quickly as we had hoped," sid Tyson Johnson, the national freight director for the Teamsters. "The sluggish economy and smaller customer base leaves us in a position today where we face very, very difficult decisions."
http://economy.kansascity.com/?q=node/8413
sekko1982
ein schönes rest-WE
wünscht
oetti
p.s.: der text im chart ist am ende abgehackt. price has memory!
erst jetzt bemerkt, hat sich doch etwas Markantes getan. Gut ist Wochenende, kann man sich eine neue Strategie zusammenbasteln.
guten morgen so jetzt wirs strategisch der 1 Dollar Kurs angepeilt.
Das das ganze positiv wird war klar und auch sie amis kommen langsam dahinter das Teamster durch einen guten Aktienkurs ihre Pensionen im Sack hat ob Übernahme oder nicht. Aber die postiven Nachrichten kommen ja meist immer hinterher und nicht spontan das ist mir in der letzten Zeit immer mehr aufgefallen. Ich denke das in den letzten Wochen seit den Quartalszahlen viele der Aktien in die starken Hände gelangt sind.
Und jetzt wurde kräftig eingekauft. Die beste Nachricht für mich war das yrcw die Preise erhöht diese Woche, und ich denke das die nächste Preiserhöhung 2011 kommt. Haben wir auch immer so gemacht. Auch so kann man ja den Umsatz steigern. + 10 Ptreiserhöhung % sind 400 Millionen.
Ich werde genauso wie Sekko keine meiner Aktien hergeben. yrcw hat wieder einige Preise bekommen und spätestens nach den 4. Qaurtalszahlen wenn das mit Teamster vom Tisch ist, wird yrcw als der Wiederauferstehungskanidat gefeiert vielleicht kommt das ja richtig gut bei den amerikanischen Wahlen.Auf jedenfall werden die shorties ganz schön nervös werden. Und wenn man yrcw mit JP Hunt oder conway vergleicht dann müsste der Kurs auf 5 Dollar liegen.
Und Aktiengirl nätürelich bekommst du dann deine Stöckelschuhe ich hoffe du hast dir das kleine schwarze schon besorgt.
http://www.youtube.com/watch?v=4-V-hxvlzHs&feature=related
Ach ja und Q3 steht ja auch in den nächsten Tagen an, genauso wie Details zur Einigung mit Teamsters und das Nasdaq-Hearing am 07.10.2010. Gut, dass morgen schon der 27.09.2010 ist, das Quartal neigt sich dem Hände und shorties haben schon feuchte Hände ;-)
sekko1982
sekko1982
gefällt mir:
" Together they look forward to solve issues regarding the company’s competitiveness, long-term development in its growth and also its re-entry into the multi-employer pension funds. "
http://collegestock.com/blog/...aqyrcw-all-eyes-on-the-recovery-plan/
Die Amis vermuten, dass es keine weitere Lohnkürzungen geben wird, dafür aber eine Stundung der Pensionspflicht für die nächsten 3-5 Jahre im Volumen von 350 Millionen USD jährlich!
"NO FURTHER WAGE CUTS, 350 MLN SNAP BACK PENSION DEFERRAL BETWEEN 3 AND 5 YEARS."
sekko1982
Mein posting vom verganenen Donnerstag (posting nr. 5928):
" Wenn ich mir die letzten 6 Monate im Chart rückblickend anschaue, da gab es nur eine einzige Phase, in der es fünf Tage hintereinander einen Kursrückgang gab. Das war vom 04-08.07.2010. Am sechsten Tag (war ebenfalls ein Freitag) gab es ein ganz leichtes Plus. Und damals dann am siebten Tag (der damalige Montag) ging es nach Verkündung der groben Q2-Zahlen 80% bergauf. Mal schauen.....YRCW veröffentlicht relevante Infos in der Regel immer montags."
sekko1982
450 Mill. Pensionsstundung in 2010 + 350 Mill für jedes weitere Jahr, ist nicht zu unterschätzen. In 2011 sollen zwar 1 Mrd. Dollar Ebita erzielt werden,aber wehe es gibt Probleme mit der Konjunkur ect. Ruhig bleiben, die Situation nüchtern betrachten.
Gibt es Kurssprünge mit spekulativen Charakter (über 35%) am Tag, sollte man auch mal an Gewinne denken, sollte die Aktie ruhig so 5-10% am Tag steigen, die Aktie erstmal laufen lassen.Allen viel Glück, meine Meinung. Nicht traurig sein, wenn es anders kommt, dann ist es nur aufgeschoben.
Blauwal
Unabhängig davon gönne ich jedem seine Gewinnmitnahmen, was man hat das hat man! Aber 0,35$ sind und waren nicht mein Ziel. Von daher allen ein glückliches Händchen.
sekko1982