was ist denn hier los?
Seite 242 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 708 > |
Zeitpunkt: 13.09.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausdrucksweise / Drohung / Beleidigung.... Such Dir was aus...
sinnloses gelaber...
was für klardaten hast du denn von gay?
wobei man eg erstmal fragen muss was für dich klardaten sind?
meinst du vll persönliche/adressdaten? wenn ja....wow...wars schwer die zu bekommen? wenn ja haste was falsch gemacht lieber stöcki :)
worüber genau soll er sich denn freuen? hast du ihm an seine KLARDATEN geld geschickt? wenn ja kriegste meine auch
-ich wuerde in der Tat dafür bezahlen.
Ich sag nur B.A.U.M.
Das war schon extreme Manipulation. Eigentl gehörst Du in den Knast!
Stock-Hunter: Ruhe hier!!!
totale manipulation...jop...der baum ist ja auch super gewachsen...wie du siehst^^
ich hab gar nix manipuliert...lediglich gesagt wann ich kaufe und wann verkaufe...kannste auslegen wie du willst :D
alles andere kannste gerne im baum forum posten...hat hier nix zu suchen....
die sache mit stöcki is geklärt...jetzt kommt nico an...das ist echt zu geil^^
Du wolltest mit ihm einen Deal abschließen, bei dem ein Verwertung in Kraft tritt.
Viele sind drauf reingefallen und und haben Dir die Geschichte abgekauft -NEIN, IH NICHT!!!- und haben ihr Geld reingeschmissen, was zwischenzeitlich verbrannt ist!
Tu nicht so blöd und fang nicht mit'm Schönreden an!
Kann mich mal jemand kurz über die aktuellen Ärgernisse / Diskussionspunkte updaten? Danke.
gay, Du hast uns gefehlt!!!
-kann man dem MRM irgendwie erklären, dass eine professionelle IR gut für
die company wäre- ?
beruhigt euch jetzt mal alle wieder...das führt ja zu nichts...keine Sorge, der Kurs wird auch dann noch scheisse sein wenn sich hier alle wieder lieb haben ;)
MRM ist ein super Handyverkäufer, ansonsten doof wie ein Stück Feldweg.
Hat von Börse, IR und PR null Ahnung und raffte bisher nichts was für uns hier relevant ist bzw war - leider.
GESTERN allerdings war im Zuge der aktuellen Roadshow in HH und da muss er sich und das Unternehmen super dargestellt haben auf jeden Fall. Vielleicht kamen da gestern die Umsätze her - wer weiss? Heute viele Shorts auf jeden Fall, sagte mir mein Broker.
& wenn wir dem MRM 3 brasilianische Schönheiten schicken, die ihm
klarmachen, dass er IR braucht.
Chris: kennste Dich da aus, mein Lieber?
-wenn die weiter sonen tollen job machen & eine gute IR (wuesste schon jemanden dafuer ;=)
dann zieht das Ding ab wie Schmidt's Katze....
Mehr nicht - aber das scheint nicht so einfach zu sein leider...