Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 242 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 283 > |
Und zu den Wasserkraftwerken sollte es eigentlich eine Stellungname oder news oder eine Veröffentlichung von Seiten der DOE geben! Ist aber leider bis jetzt noch nix da!
Aber seht es doch mal positv, solange die Aktie nicht Delisted wird (was ja angeblich im September sein soll), kann Sie auch nicht weiter fallen!
Und ich hoffe jetzt mal, dass das nicht passiert und dann sehen wir hier bestimmt auch mal wieder bessere Kurse!
Also abwarten, Tee trinken und schauen was kommt!
mfg eZoo
Wer von euch allen ist noch Investiert? Denn ich möchte gerne überprüfen ob wirklich nur 245 Mio Aktien die Marktkapitalisierung machen, oder ob wesentlich mehr im umlauf sind. Denn die Frage ist woher kommen diese unzähligen verlust verkäufer. Schliesslich können es keine Shortpositionen sein.
Lasst uns Addieren anfangen.
Wenn das hier alles Betrug und Abzocke war, dann habe ich mein Geld verloren, und muss damit leben. War ja auch meine Entscheidung zu investieren - hat mich keiner überredet oder gezwungen.
Wenn das eine deutsche Bude wäre, dann wäre eine staatsanwaltschaftliche Verfolgung angebracht und könnte zum Erfolg führen - aber so macht das keinen Sinn.
Mit
Strafanzeigen sind in insofern ok, dass dadurch verhindert wird, dass er nochmal so ein ding mit einer anderen Firma abzieht - in der Hinsicht mag das dann auch Sinn machen. Aber keiner wird hier auf dem Rechtsweg je sein Geld wiederbekommen.
Aber: in Berlin wird immer noch zu 0,002 getaxt und in FF hat sogar ein Handel zu 0,002 stattgefunden! Also doch nicht tot? Leider bekomme ich gar keine Antwort mehr von Asiapac, was meine Meinung bestätigt, dass hier nichts mehr kommen wird, und alles was wir hier noch sehen werden, eventuell ein Zock auf Grund von Gerüchten oder nichtssagenden News ist. Ich habe mal als potentieller Kunde nach Dienstleistungen gefragt (Anfrage über meine Firmenanschrift) - keine Resonanz, ergo es werden wohl keine Leistungen mehr angeboten, oder man ist an Kunden gar nicht interessiert! Beides ist schlecht und bestätigt den Betrugsverdacht!
Also ich schreibe mein Geld erst ab, wenn das Delisting kommt - bis dahin hoffe ich noch auf einen kurzen Zock. Letztes Mal bin ich bei 0,009 raus! Denkenicht, dass wir das nochmal sehen werden, aber ab 0,003 bin ich wieder grün:-)
Mit
hart aber ungerecht, so ist das Leben!
Und: das Leben ist eines der Härtesten:-)
In diesem Sinne:. Warten und hoffen auf einen erneuten Zock!
Mit