Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 242 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.195.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 2158 > |
ich bin jetzt nach einiger Zeit auch mal wieder mit investiert. Denke wir haben zur Zeit gute Einstiegskurse - auf jeden Fall viel bessere als mein letzter *g*
Nun denn, gutes Gelingen allen!
Nö.. ist Online-Pokern nicht nur der halbe Spaß?
Ich mein ich habs noch nie probiert, aber da kann man ja seine Mitspieler nicht direkt sehen, oder? Also auch nicht deren Körpersprache? Deshalb für mich nur der halbe Spaß, das ist einfach zu "fair" wenn jeder ein undurchdringbares virtuelles Pokerface besitzt ;-)
lg
Solarstrom für Amerikaner
SMA baut in Colorado
Die Solartechnikfirma SMA Solar will von dem energiepolitischen Wandel in den Vereinigten Staaten unter Präsident Barack Obama profitieren.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/SMA-baut-in-Colorado-article564191.html
ich moechte mich auch sofort entschuldigen fuer das, was ich jetzt schreibe.....ich kann es nicht mehr halten.
da bringen crashpanther und hochrechnung informationen und analyse ins bord und die anderen tun so, als saessen sie im aeltestenrat der gebrueder grimm wo geld ja keine rolle spielt, da die blauaeugigkeit sowieso zum verlieren verurteit ist!
griga
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Mein Firefox-Updatescanner hat mir gemeldet, dass auf der Conergy-Presseseite 4 News vom Februar 2008 gelöscht wurden. An sich ja nichts besonderes, schließlich muss ja jeder irgendwann mal aufräumen um evtl. Platz für neues zu schaffen... Vielleicht kommen ja bald neue news auf die Seite, wenn die netten Conergymitarbeiter dort schon einmal rumwerkeln.
http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-5/
Schönen Abend euch allen, aotea
Was sollte ich denn, als Investierter deiner Meinung nach jetzt machen? Heulend aussteigen, weil ich gerade Verluste mache und mich im Nachhinein ärgern, wenn der Kurs hochgeht, was er (nur eine Frage der Zeit) sogar MUSS sofern die Firma nicht Pleite geht. Oder denkst du das geht ewig mit <1 € weiter. Wie gesagt nur eine Frage der Zeit.
Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, welche Risikostufe er wählt - entweder bin ich bereit maximales Risiko (also gesamter Verlust des Einsatzes) für maximale Rendite in Kauf zu nehmen, oder ich bin es eben nicht und laufe Gefahr, mir im Nachhinein in den Allerwertesten zu passen.
Das hat nichts mit Blauäugigkeit zu tun - No Risk, no Fun. Oder denkst du, dass diejenigen, die sich immer auf der sicheren, risikoarmen Seite bewegen, den meisten Profit machen?
lg
Also, wo fängt es denn an - bei #6006 von crashpanther ?
Hm, ehrlich gesagt, ich verstehe die technische analyse von crashpanther nicht so richtig. dem h1234 gehts denke ich ähnklich. ich verstehe nicht, wie man darauf kommt, dass der kurs nach durchbrechen von unterstützungen einen rebound erlebt. für mich wäre das szenario ehr ein indikator für weiter fallende kurse. ja und weil ich es nicht verstanden habe, habe ich eben auch nichts dazu gesagt.
dann haben wir noch #6015 von hochrechnung
er teilt seine persönliche auffassung mit, dass durch das lange warten eine evtl. gute nachricht hinsichtlich memc hier im preis bereits eingepreist ist, weswegen er keine großartigen sprünge nach positiven news erwartet. ist doch ne meinung un gestattet. aber auch nicht wirklich dramatisch, oder ? werden wir sehen was passiert. im grunde ist es mir eh lieber, wenn cgy langsam dafür stetig an kraft gewinnen würde.
na ja und dann noch die mail von conergy die der crashpanther selber als bla bla abtut.
womit hast du denn nun ein problem ?
nicht angesprochen fuehlen.....lies mal einiges von heute, dann weisst du, was ich meine! klar ist, dass von uns hier keiner den kurs beeinflussen kann aber zur findung eines besseren kurses und warum dieser bessere kurs gerechtfertigt ist hilft nicht, mit welchem fuss ich heute morgen zuerst aufgestanden bin und warum der rechte hode so eiert.
ich bin heute morgen durch sl rausgeflogen und habe dieses kurz mitgeteilt. suche jetzt einen neuen einstieg aber die undurchsichtige angelegenheit macht es schwer. 1000ende von usern lesen hier mit und wir sollten uns bemuehen eine findung mit vielen varianten zu uebermitteln, damit jeder seine schluesse daraus ziehen kann.
griga
http://aktien.wallstreet-online.de/Conergy-Aktie/nachrichten
Grüße
extrachilli
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/...er%2529/id/301890
Conergy hat in diesem Jahr 40% mehr Personal eingestellt und wird bis Ende
des Jahres weitere 50 Mitarbeiter einstellen.
Was dann in diesem Jahr infgesamt ein Plus von 50% wären!!!
Alle 5 Modullinien werden bis Ende des Jahres in Betrieb genommen.
Das Frankfurter Werk fährt also mit 100%tiger Auslastung!!
Die finanzielle Situation ist somit wesentlich besser als so mancher es hier im Forum versucht darzustellen!!
Also, lasst euch bloß nicht ins Boxhorn jagen!
Link s.o.
Solar- Motorsport !!!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/sendungen/...1-article479791.html
Zum Kursverlauf kann ich nix mehr sagen.Nur gut das Ananas davon nix mitbekommt,weil er bestimmt jetzt irgendwo im Stau steht.
Ob` s nach der Wochenteilung besser geht ist stark zu bezweifeln denn es wird bald Weihnachten und da braucht man Cash.