Löschung


Seite 242 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.841.902
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... 612  >  

89 Postings, 5274 Tage gbrwhi hubsta,

 
  
    #6026
18.03.11 22:15
wenn das so ist wie du schreibst, werden die auf 0,20 runterknallen!
nur meine meinung!

keine verkaufempfehlung!

die kleinaktionäre werden immer verarscht,
habe da schon viel erfahrung gemacht, leider!
wünsche allen die noch drin sind viel glück,
ich habe auch mit 15% verlust verkauft.  

Optionen

296 Postings, 5048 Tage oldoneGrbw

 
  
    #6027
18.03.11 22:22
wenn so ist, dann wären wir seit wochen/monaten bei 0.20 cent weil die grosse Aktionäre und die banken wissen mehr und schneller alles die anderen.  

1142 Postings, 4979 Tage hubsta1@ oldone

 
  
    #6028
18.03.11 22:37
1-die meisten Aktien haben Banken ,Grosse Aktionäre,spekulanten,und die alle haben betsimmt andere info sonst wären alle ausgestiegen,und dann wären wir bei 0.10 cent .
ich weiß nicht wer die Großaktionäre von Thielert sind, habe nichts aktuelles dazu gefunden.
kann mir aber gut vorstellen, dass die "Banken und andere Großaktionäre" Forderungen an die AG haben und deshalb Aktien erhalten haben, jedoch habe ich da keine info, nur eine überlegung von mir.

2-wenn du es mit dein psting 6020 gut meinst,warum hast das nicht direckt am mittwoch gepostet,alles du die nachricht bekommen hast,oder hast angst gehabt dass die kurs brecht und du könntest nicht gut aussteigen!?(dazu ein kleine info,am mittwoch hat ein käufer versucht über 150 k für 0.80 zu kaufen,aber er hat nichts bekommen,und seit gestern versucht er für 0.85 zu kaufen und bis jetzt hat er nicht alles bekommen).

wie ich schon in meinem ersten posting gesagt habe: ich war zuerst bei finanzen.net, habe diesen account gelöscht und einen neuen als hubsta1 bei ariva.de eröffnet! wurde dann gesperrt, weil der Moderator dachte ich habe 2 IDs. habe bis heute gebraucht (2 telefonate, mehrerer E-mails) bis ich den sachverhalt klarstellen konnte und meine ID "hubsta1" wieder freigeschaltet wurde!

3-was mir wundert ist jede sagt dass er mit Dr Kübler büro gesprochen hat,die eine sagt die AG hat mit die Gmbh nicht zu tuen,die andere sagt was anderes,und habe versucht durch einen sehr guten rechtanwalt an info zubekommen,die einzige antwort war,dass  mein rechtanwalt soll mit dem büro von Dr Ahrendt sich in verbindung sitzen.

dazu kann ich nur sagen:
Dr. Kübler = IV der Gmbh
Dr. Ahrendt = IV der AG
die GmbH gehört zu 100 % der AG, jedoch werden beide getrennt in der Insolvenz abgewickelt.

natürlich werden sie zu dir sagen, du sollst dich an Dr. Ahrendt wenden, da du ja Aktionär bist und so gesehen nichts mit dem Insolvenzverfahren der Gmbh zu tun hast.

ich habe bei meinen recherchen bei Kübler und KPMG nicht sofort angegeben, dass ich Aktionär bin, sondern man glaubte ich würde mich für die GmbH interessieren und ein möglicher Investor wäre. Deshalb konnte ich erst mit der Firma KPMG in Kontakt treten.

sg hubsta  

296 Postings, 5048 Tage oldonehubsta1

 
  
    #6029
1
18.03.11 22:40

ich habe gerade mein rechtanwalt privat angerufen:

1-Interssierte Investoren bekommen nie info am telefon.

2-die KPMG ruft niemanden an,"die holen erst auskunft über der investorn"und dann werden termine vereinbart.

es ist ein wunder dass die dich info am teleofon geben...vielleichst hast glück gehabt.

 

1142 Postings, 4979 Tage hubsta1@ oldone

 
  
    #6030
18.03.11 22:52
ich habe selbst recherchiert, selbst die Büros von Thielert, Dr. Kübler und Dr. Ahrendt angerufen.
ich weiß nicht, ob es normal ist, dass man infos bekommt oder nicht, ich habe mit dem Büro von Dr. Kübler telefoniert, dort meine kontaktdaten hinterlassen und ein paar stunden später wurde ich angerufen, mehr kann ich dazu nicht sagen!!
ich habe für mich die infos eingeholt, um endlich klarheit über mein invest zu haben.
jeder kann mit dieser info anfangen, was er will, ich wollte nur jedem in diesem thread meine infos weitergeben.  

296 Postings, 5048 Tage oldonehubsta1

 
  
    #6031
18.03.11 22:52
noch was,du sagtest gerad banken und gross aktionäre haben forderungen an die AG haben und dafür haben die Aktien bekommen.glaubst du die banken mussen kein auskunft über thielert holen?oder die dürfen auch zocken?  

1990 Postings, 5003 Tage maykyaoh doch oldone

 
  
    #6032
3
18.03.11 23:04

das kann am telefon klappen.  bei mir hat es auch geklappt. habe gestern bei vw angerufen. wollte eigentlich wegen meinen wagen nachfragen aber soweit kam ich nicht. ich sagte nur hier ist maykya und die frau war sprachlos,muss dazu sagen habe ein sprachfehler:)) sie hat wohl magath verstanden und hat mich gleich zum chef persönlich durchgestellt. man der war sowas von happy als sie ihm sagte das magath am telefon wäre das er gleich loslegte wie die feuerwehr ich kam nicht zu wort und schon hatte ich ein vertrag als geschäftsführer, manager und trainer beim vfl wolfsburg:)) tja wenn ich morgen auftauche werden sich diego und die jungs wundern:))

 

1634 Postings, 5230 Tage Advamillionär@hubsta1:

 
  
    #6033
5
18.03.11 23:09
Du scheinst eine ähnliche Witzfigur wie AIRCRAFT zu sein, wie naiv müßte man sein, einen solchen Schwachsinn zu glauben???

Als ob das Büro Dr. Kübler oder KPMG auf solch einen Anruf solche detaillierten Infos geben würde... ich lach mich schlapp!! Weißt Du eigentlich, wie eine Investorensuche/anfrage abläuft? Anscheinend nicht!

Und wenn auch nur ein Funken an diesem Blödsinn stimmen würde, dann würde Thielert mittlerweile weit unter 0,10 EUR notieren, denn es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute und Investoren, die mehr und bessere Möglichkeiten haben an Infos zu kommen.

Ich frage mich nur was Du mit diesem hirnverbrannten Blödsinn eigentlich bezweckst? Glaubst Du allen Ernstes, damit einen Kursrutsch auslösen zu können?

@oldone: Der hat kein Glück gahabt sondern der spinnt sich was zusammen!

Dieser Thielert-Thread überbietet sich an Schwachköpfen. Ist einer weg, kommt der nächste aus seinem Loch gekrochen.

Fakt ist nur folgendes: Thielert ist eine hochbrisante  Aktie mit gewaltigen Chancen (je nachdem wann und zu welchem Kurs man eingestiegen ist) und Risiken. Jeder muß für sich entscheiden, wie lange und wie weit er hier mitgeht und ob er bis zum Ende mitgeht. Ob was und wenn wieviel am Ende für die Aktionäre herausspringen wird weiß KEINER, auch nicht ein hubsta1...

Gruß vom
Advamillionär
(der mit seinen Thielert-Aktien eine klare Strategie hat,  diese aber ganz sicher nicht hier posten wird, und das empfehle ich jedem anderen auch)  

296 Postings, 5048 Tage oldonehubsta1

 
  
    #6034
18.03.11 23:09

Zuerst alle Gläubiger der GmbH zufriedengestellt werden. Sollte (was der KPMG Mitarbeiter stark bezweifelte) noch ein Resterlös bleiben, werden zuerst die Gläubiger aus dem AG-Insolvenzverfahren bedient und zu allerletzt würden die aktionäre etwas erhalten!
das ist doch gut wenn was bleibt werden wir was erhalten,da der KPMG mitarbeiter stark bezweifelt ist, dann nehme ich an dass er der verkaufpreis und die verbindlichkeiten kennt !...vielleicht wird ein andere investor mehr bezahlen und bleibt was übrig für uns.

auf jedenfall danke sehr für dein info und gute nacht.

 

1142 Postings, 4979 Tage hubsta1@ oldone

 
  
    #6035
18.03.11 23:14
das war nur eine überlegung meinerseits, weiß nicht ob so etwas möglich ist oder schon mal wo anders vorgekommen ist! Also diese Info habe ich nicht erfahren, sondern nur selber drüber nachgedacht.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht was mit den Großaktionären los ist, falls es die überhaupt noch gibt und was die mit ihren Aktien noch tun wollen!

maykya: willst du uns auf den arm nehmen??? :)  

2516 Postings, 6755 Tage templerDer Buchwert von Thielert dürfte über 3 Euro

 
  
    #6036
4
18.03.11 23:16
liegen. Es gibt einige Großaktionäre, die mehr als die Hälfte des Aktienkapitals halten. Gesellschaften, wie Thielert sind im M&A Geschäft sehr gefragt, zumal die Gesellschaft nachhaltig operative Gewinne schreibt, seit 2 1/2 Jahren.
Noch ist Thielert eine Black Box, die Umsätze an der Frankfurter Börse zeigen seit mehreren Wochen ein großes Interesse an der Firma.
In der besten Thielert-Zeit wurde die Firma mit 450 Mio Euro bewertet. Technologisch steht sie heute wesentlich besser da, als damals, kostet aber nur 20 Mio. Euro.
Wie groß die Forderungen der Gläubiger heute noch sind, weiß niemand, außer den Gläubigern, Banken und Investoren.
Der Thielert-Chart ist für meine Einschätzung nach unten perfekt abgesichert.
Der Verkauf der GmbH wird in spätestens einem Monat über die Bühne gehen, dann werden die Gewinne aus Verkauf und Kosten an die AG überwiesen. Die Großaktionäre werden da vermutlich keine Kompromisse zulassen. Juristisch könnte es sich hinziehen, bis eine Auszahlung an die Aktionäre erfolgt, auch finanztechnische Manipulationen könnten da noch ins Spiel kommen.
Doch wie die Lage aussieht, wird es sich lohnen, Thielert bis zur nächsten Pressemeldung des IV-Verwalters zu behalten, denn der jetzige Kurs ist nicht relevant zum reellen Buchwert der Thielert AG.  

1990 Postings, 5003 Tage maykyaguten nabend templer

 
  
    #6037
18.03.11 23:23

schön dich wieder zu lesen. so schnell bekommt man uns auch nicht raus. wir bleiben hier auf unseren aktien sitzen bis news von seiten küblers kommen. aber danke für deine einschätzung.

 

1142 Postings, 4979 Tage hubsta1@ Advamillionär

 
  
    #6038
1
18.03.11 23:28
ich muss mich hier wirklich nicht beschimpfen lassen, weder von dir noch von irgendwem anderen!

ich will den kurs nicht drücken oder so etwas in der richtung, habe nur die informationen, die ich erhalten habe weitergegeben, weil ich finde jeder sollte zugang zu diesen informationen bekommen!

jeder ist selbst für sein invest verantwortlich und soll meine postings nur als zusätzliche info ansehen, die jeder selber abklären muss und sollte, bevor er sie als entscheidungshilfe heranzieht.
das habe ich jetzt oft genug gepostet, wenn man hier im thread deshalb angefeindet wird werde ich mich zurückhalten.  

296 Postings, 5048 Tage oldoneadvamillioner &maykya

 
  
    #6039
18.03.11 23:29

Danke Advamillioner

maykya.ich kann nicht mehr aufhören zulachen.

wünsche alle schöne wochenende u.gute nacht.

 

1990 Postings, 5003 Tage maykyaist wochenende spass muss sein:)

 
  
    #6040
18.03.11 23:30

euch auch allen ein schönes wochenenende good night!

 

245 Postings, 4994 Tage Franzl76guten

 
  
    #6041
2
19.03.11 07:43
Morgen allerseits.Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege! 1:Wert von Thielert in der besten Zeit(Kurs 27€ bei ca. 20 mil. Aktien=ca.540 mil. €)2:Stillhalteabkommen:wenn man nicht genau weiss wer die Aktien hat könnte es doch sein das man einen Teil davon bei den Banken "parkt",jedem Gläubiger ein Aktienpaket(Kurs X) schnürt,die Firma an einen Investor verkauft(Preis Y),alle Verbindlichkeiten tilgt und die Firma(die ja wieder schwarze Zahlen schreibt) aus der Inso lässt.Der Kurs steigt bei guten Zahlen auf (Z) und damit ist auch der Gläubiger "entschädigt".  

223 Postings, 6140 Tage Strongbuyboy@ all

 
  
    #6042
1
19.03.11 09:48
Die thielert Aktie wird sich dem Buchwert (2 - 3 €) in den nächsten Wochen annähern. Nach unten ist sie meiner Meinung bei 78 - 80 cent abgesichert. Alles immer cool bleiben!!

Schönes WE  

296 Postings, 5048 Tage oldoneFranzl76

 
  
    #6043
2
19.03.11 10:30

gute morgen

mit sicherheit haben wir klein anleger nicht die ganze Aktien.

banken,grosse Aktionäre,spekulanten,haben aufjeden fall über 70 % die Aktien,und die alle können sich bei aktien besser aus alles uns.die halten die aktien weil sie wissen was kommen wird.

die firma wird entweder verkauft,oder  der inso wird aufgehoben.

 

971 Postings, 5023 Tage kuchenuweHauptsache wir trudeln nicht in den Keller

 
  
    #6044
1
19.03.11 16:30
Spit gif

und steigen wieder

hoch

 

 

239 Postings, 5505 Tage jorgos311@hubsta

 
  
    #6045
4
19.03.11 20:25

Hubsta, mein Alter, wenn ich Deine Postings lese weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll -

WIE KANN EIN MENSCH SO DERMASSEN FRECH LÜGEN????? Vielleicht sollte man bei Kübler mal melden was Du hier so ablässt, das sind ja immerhin Rechtsanwälte...

 

 

663 Postings, 5124 Tage bigbangbowler...was ich absolut nicht glauben kann

 
  
    #6046
6
19.03.11 21:20
ist, dass KPMG vertrauliche Informationen zu Thielert an Private weitergegeben hat.
Dass kann nicht sein, hab vor ein paar Wochen selbst angefragt und wurde gleich
abgeblockt. Falls sich jemand bei Thielert als möglichen Investor ausgegeben hat,
würde dies zuerst gründlich überprüft. Die geben bestimmt keine Infos per Telefon
weiter. Verschwiegenheitspflicht. Habs übrigens schriftlich am 2.3.11 von der KPMG
erhalten. Was an Infos rausgeht, sind die Standard Mails und Antworten und sonst
nichts. Wurde hier schon hunderte Male gepostet. Wer denkt er bringe Alle zum
Plaudern ist ein Basher oder hat einen an der Waffel...und dass stimmt! 100%.
...nice weekend  

1990 Postings, 5003 Tage maykyahi bigbangbowler

 
  
    #6047
2
19.03.11 22:11

eine frage wo ist der unterschied zwischen basher und einen an der waffel haben?? kann leider keinen erkennen noch finde ich ein bei google.

 

296 Postings, 5048 Tage oldonemaykya & Bigbang

 
  
    #6048
19.03.11 22:57

Maykya .bitte wenn du die unterschied findest einposten,heute hab nicht viel gelacht,möcthe gern wie gestern lachen.

Bigbang.Hubsta1 hat silber gesagt,dass er am mittwoch mit -15% verkauft hat,weil er gedacht hat dass thielert wegen Japan krise auch wie die anderen Aktien runter geht.dann könnte er billiger wieder einsteigen,aber Thielert ist nicht runter gegangen,und ich glaube dass er sich bereut hat,dass er verkauft hat.....jetzt musst er wenn er wieder einsteigen will mehr bezahlen.

wünsche alle schöne wochen ende u. gute nacht.

 

112 Postings, 4969 Tage brainbrushauch eigentlich nicht vorstellbar

 
  
    #6049
2
20.03.11 21:05
dass thielert zerschlagen werden soll. zu sehr politikum. deutscher maschinenbau wird wohl auch eher nicht in ausländische hände abgegeben. jedenfalls eher nicht was thielert angeht.
darüber hinaus sind viele kassen voll und die zeit ist da um investitionen zu tätigen, sei es wegen einer zukunftsträchtigen idee oder auch nur um den aktionären nicht alles in den rachen schmeißen zu müssen. auch ist peak oil ein thema. bestimmt und gerade auch in der luftfahrt.

zu den gläubigern: das dürften wohl insbesondere die banken sein. und die banken lassen sich so ziemlich alles verpfänden bevor sie geld rausrücken und sie wollen und werden immer einblick über den kleinsten schnipsel haben. die wissen also genau was thielert wert ist. und das dürfte sich zum teil wohl auch im aktienkurs widerspiegeln. das ist mit sicherheit nicht alles spekulation, auch wenn vieles zock ist zumindest in bezug auf die kurzen und heftigen kursausschläge.

die banken dürften meines erachtens auch großes interesse daran haben, dass thielert weitergeführt wird, denn dann können sie weiterhin an thielert verdienen.  vorausgesetzt natürlich, dass die technik gut ist und benötigt wird. fremdkapital wird darüber hinaus  wohl auch immer ein thema sein, denn man springt ja nicht allein ins risiko. das geschäftsmodell ag-gmbh läßt genau dies zu.


also entweder schafft es thielert allein, oder thielert wird durch einen investor übernommen, weil thielert jetzt gerade billig zu haben ist. das ist meine meinung. in beiden fällen dürfte ein gutes chancen-risiko-verhältnis bestehen.

so long!  

24 Postings, 4993 Tage sebamaLöschung

 
  
    #6050
21.03.11 08:09

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.11 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: < 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben