GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Was meinen Sie?
Sie brauchen die Erlaubnis von Ariva, um zu erklären, warum Sie statt der Bezeichnung "Referent" nun nur noch das Wort "Marktbeobachter" im Profil verwenden?
Oder was meinen Sie???
Ist mir komplett unverständlich.
Brüssel schafft positive Grundvoraussetzungen, siehe Entscheid vom 13.8.
Bei der GWB Immobilien AG ist ein Insolvenzplan jederzeit denkbar.
Chart, Bewertung, Story, Segmentvergleich, Umsätze - hier gibt es viele Punkte, die aus meiner Sicht SEHR OPTIMISTISCH stimmen, dass hier noch etwas Positives passiert! :)
Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ist Standard an der Börse. Man sollte aber nicht so tun, als wären andere Meinungen adhoc "Blödsinn" oder ähnliches - gerade wenn man am Beispiel der MÜHL AG sieht, wie schnell es gehen kann mit "vormals so sicherem negativen Ausgang"...
Und zu #5991: ICH WEICHE NIRGENDS AUS!!! ICH LASSE MIR MEINE MEINUNG AUCH NICHT VERBIETEN!!!
Ich lese ihre Postings und die werden trotz zunächstmal POSITIVER Entscheidung aus Brüssel eher negativer als positiver. Warum? Warten Sie doch einfach mal ab. Warum schreiben Sie eine Aktie nieder, die Sie nicht interessant finden??? Wenn alles so eindeutig negativ ist, dann lassen Sie doch den Dingen ihren Lauf gehen...
NEIN, ich denke Sie wissen, dass es bei der GWB IMMOBILIEN gute CHANCEN gibt und aus irgendeinem Grund haben Sie Angst...
DAS IST MEINE MEINUNG DAZU!!! Respektieren Sie diese einfach, denn ich bin nicht der Einzige, der genau das denkt...
" Ich habe das Referat erfolgreich beendet."
Wo bitte kann ich das NACHPRÜFEN? QUELLE.
Ansonsten glaube ich Ihnen leider K-E-I-N einziges Wort.
Sorry, aber das haben Sei sich selbst zuzuschreiben.
Meine Meinung zu diesem Thema.
Das ändert weder etwas an meiner Meinung noch daran, dass ich hier sehr genau hinschauen werde. Es bestärkt und bestätigt mich sogar in meiner Auffassung und Meinung.
Warum posten Sie hier so viel und fast NUR hier, obwohl es noch börsennotierte Insolvenz-AGs und Abwicklungs-AGs mit weitaus geringerer Unterbilanz gibt ???? DORT finde ich Sie nicht. Merkwürdig irgendwie.
Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Bitte daher ENDLICH bei den aktuellen Daten und Gesetzen bleiben, sonst bekommt das evtl. einen bitteren Beigeschmack.
Man sollte ausschließlich in Bezug auf DAS diskutieren, was zukünftig für die GWB Immobilien AG gilt !
Alles andere ist von gestern...
Nur meine Meinung und Kritik steht hier klar im Vordergrund.
Meine Meinung.
Mühl AG vs alle Anderen : 1 : 20 ? Stochastiker mögen das hier gerne mal vorrechnen...
Ach, auch die Preisbildung in dieser Aktie natürlich nicht zu vergessen. Ebenfalls interessant. :-)
Meine Meinung :)