Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 241 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 847.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 504 > |
ihr habt recht..aber leider habe ich keine kohle mehr..will hier verdreifachen (ek leider 3.30) und dann mach ich ne nette posi bei tis und dübag in 5 monaten, wenn sie vllt wieder bei 1 cent sind ;)
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.11 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID
Zeitpunkt: 14.08.11 14:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-ID
Stimmt, die Banken sollten mal ein Depot entwickeln wo man auch in mehrere Aktien investieren kann. Nicht bloß in eine.
hast wohl schon was feines geraucht oder bist Du wirklich so kleingeistig und glaubst, daß wir hier nur in eine Sache investiert sind?
In meinem Flintstone Depot geht immer nur eine und auch nur 48 Stunden, dann verfällt sie zugunsten dem "Verein zur Förderung gefallener Investment Banker".
Bei welcher Bank seit ihr denn - etwa nicht bei der Vatikan Bank
Lasst doch Freestyler 666 , der schon seit 03.08.2011 angemeldet ist ruhig seine Meinung posten.
Ihr wisst doch. Jede gesunde Firma zieht einen Pausenclown mit durch.
sobald die insoaufhebung über den ticker läuft starten wir dann richtig durch...
evtl. kommt ja auch der vergleich mit der geno consult schon vor der insoaufhebung :-)
wäre ja auch ne feine sache
also dann auf einen schönen freitag
Nun wi$$t ihr was Sache ist,setzt auf fallende Kurse solange es noch möglich ist!
Mal sehn wie$ weitergeht mit eurem . " Topp - Investment "
Bedanke mich im voraus für den - Schwarzen Stern -
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.11 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bewertungsdikussion.
Zeitpunkt: 12.08.11 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bewertungsdikussion.