was ist denn hier los?
Seite 241 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.023.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 708 > |
wer verkauft da 150.000 Stück zu 2,99 € ???????????
da will wieder jemand GGO schädigen,
obwohl ich denke diese Orders sind schnell aufgesaugt
...was hier abläuft!
Übrigens, Snug, sind nur 50k, nicht 150k zu 2,99 ... reicht für nen Riegel aber auch ne Zeit lang (zus mit den 103)! Vielleicht will der in die Anleihe wechseln - oder nur Kursdrück-Taktik, eher wahrscheinlich und im Grund ein Hinweis, dass er unbedingt noch mehr vom Kuchen haben will . . !
Sehr guter Börsen-TV-Auftritt gerade von MRM - klingt sehr gut und überzeugend - inhaltlich interessant vielleicht, dass er das Sortiment nur getestet ausweiten will, schaut es euch an!
@letyplay---
würde ich gern machen aber hab mir grad nen bentley bestellt.geld kann auch ich nur einmal ausgeben;)
das Blasen nicht vergessen, sonst kann man ersticken!!
wem willst das eg erzählen mit deinen 100k? die wirste eh niemalsl zu 3 € hergeben^^
kannste also wieder rausnehmen :D
wieso heute wieder anti? gestern warste noch voll pro ggo und heute wieder anti?...ggo so abschmieren...blabla...bestimtm nicht durch dich...deine 100k sind lächerlich die da stehn...finde ich :D
mhmm also wenn die 153000 nur mal so zur schau gestellt werden sollen,sollte man dem aktionär sie wegnehmen.das fände ich schon geil,wenn nen investmentfond mal zupacken würde.jeeetzt:)
153000 zu nem kurs von 3:) besser gehts doch ned!
Kommt mal runter und habt Euch lieb. Das ist ja hier schlimmer wie bei meinen Eltern nach über 40 Jahre Ehe.
also ein tag mal zügig rauf und dann gleich wieder zügig runter.alles beim alten.ok 2,95 ...also erstmal weiter nüx passiert.die kurse kennen wir ja..2,70-2,90.
weiter abwarten und tee trinken.schönen nachmittag noch:)
bzw. spätestens morgen sind die riesigen Verkauforders wieder weg,
und keiner weiss warum, nur Panikmache, von unseren alten Großaktionären oder so....