Der EUR/USD 2,0 Thread
nichts desto trotz werde ich dort an den Punkten LONG gehen .
Mal schaun gallo jetzt haben wir wohl die Schuhe getauscht ,obwohl ich mehr für Short bin :-)))
44 machen na na wieviel PIPes habe ich gemacht ;-)) ja richtig 42 PIPes Tages soll erreicht
jetzt bin ich flat
PS: Vernunft/Logik (siehe Schlüsse aus der Ami-Pleite-Situation) und dezeitige Unsicherheit passen einfach nicht zusammen.
sagt mal wieviel setzt ihr den ein das ihr von 5 pips oder 10 pips leben könnt ?
Gehen doch für den Spread schon etliche pips auf
Heute klappt es mit der Slow Technik wie ich es gewohnt bin ;-)) es könnte Morgen anders ausschaun mal sehen !
ich frag mich gerade wenn einer 5 pips toll findet wieviel er da einsetzt
macht ja schon fast die beiden spreads aus :-))
kannste dir ja ausrechnen
woahh alter verappel jemand anderes !
Oder willst du mir sagen das du über ne halbe mille einsetzt um damit
auf die 600 okken zu kommen ?
und frage wie is dein short bei 49 gelaufen ?
und das heißt nicht hahah sonder
muahhha !
:-))
Zählst du die minus pips eigentlich auch mit
short 39 war ja bis jetzt nicht so pipreich ausgefallen
Warscheinlich gefrustet weil der macker sie verlassen hat , ;-)))
Was haben meine Macker mit euren trades zu tun ?
Oder meinst du das sind auch solche loser ?
:-)
Alles okay. So bringt uns das nichts - dem einen reichen 30 Pip pro Tag, weil sein Anbieter und seine Staregie und sein Können es zualssen, dass er davon leben kann.
Dem anderen reichen keine 100 Pip am Tag, weil er von der Grundeinstellung her schon vorsichtiger ist und super kleine Trades macht , aber dafür ebend kontinuierlich.
Vergleicht jetzt nicht Birnen mit Äpfeln ... kein Anbieter ist gleich, kein Kontostand ist identisch mit dem anderen, der eine versucht sein Urlaubsgeld zusammen zu bekonmmen, der andere hat ne Familie mit drei Kindern und kann sie super versorgen ... es ist auch egal, wieviel jeder investiert ... wichtig ist nur eines --- DIE BEUTE zählt !
und der gewinn kommt auf den hebel an....wer setzt denn hier ne halbe mille......es geht doch ums gewinnen und im spiel bleiben.....und da sind für manche anfangs 10 € am tag auch super.....
es leben noch nicht alle die hier traden und ihre erfahrungen austauschen davon......
aber das ist sicher das ziel aller......;-)