On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 241 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 299 > |
-Die Aussicht von $100Mio Umsatz in 3-5 Jahren wurde nun endlich belegt!
-Das jetzige Kursniveau wird nicht lange halten. Das war eine klare Ansage von Cohen und die Amis werden darauf reagieren! >$2 EoY...;-))))))))))))))))))
-nächstes Jahr >$5, mit Sicherheit!!!
Googlehupf, deine $100Mio wurden bestätigt, oder, war es oiradino? Sch*** Vergesslichkeit
Die Gegenwart ist sch****, die Zukunft von OTI sehe ich allerdings rosig.
Habe es auch nicht anders erwartet. Ich denke auch, dass die Amis das mit den wiederkehrenden Einahmen noch nicht richtig begriffen haben.
Ich hab's euch gesagt, petrosmart pushen :-))
Nach alles was gestern gepostet wurde, denke ich auch, dass die angekündigten 100Mio in ein Paar Jahren zu schaffen sind. Kurzfristig geht die Aktie auf Tauchstation, -> Kaufgelegenheit die dann nicht mehr wiederkommt.
Es wurde hier Mal gepostet dass OTI mit einem Automobilkonzern zusammenarbeitet. Kann es sein dass es sich um die Bude in Stuttgart handelt.
Habe diesbezüglich ein Artikel in einer französischen Fachzeitschrift gelesen. Produktionsstandort Ludwigsfelde benutzt die RFID tags um die Identifizierung und Rückverfolgbarkeit einzelner Teile eines MB vans zu gewährleisten. 2017 ist eine Pilotphase gestartet. Handelt es sich um das OTI tag? Kanns auch hier reinstellen, ist aber auf französisch.
Sieben Überprüfungs -und Dokumentierungsetapen wurden eingespart, in Zeit ausgedrückt, im jetzigen Stadium des Projektes schwer einzuschätzen.
Wenn's wirklich OTI ist, dann bestell ich morgen schon das Flugticket nach Kuba. :-)))))
Vielleicht wirds doch noch was mit meinem Pensionspapier hab ja noch 15 Jahre Zeit. Kostelany wäre stolz auf mich hahah
Ich bringe es mal auf den Punkt.
-Die Zahlen waren so Lala und ich hatte etwas mehr erhofft.
- Die Zukuntsaussichten sind laut Cohen blendend.
-Die meisten Anleger haben es noch nicht mibekommen,was gerade für ein
riesiges Rad gedreht wird.Vor allem in den Usa.
-Vergangenheit pfui aber die Zukunft sieht nach Trendwende aus im grossen Stil.
-Was mich ein bisschen stört :Von Usat habe ich nichts gefunden
Was sich nicht ändert
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen.
Ich wollte mich auch noch bei allen entschuldigen.Leider habe ich laut Moderation
in meinem letzten Oti Beitrag verschiedene Leute unbewusst diffamiert.
Das wollte ich nicht...Sorry.
Deshalb hier eine Rechenaufgabe für dich:
geg.:
-$100Mio Jahresumsatz in 5 Jahren (Vorgabe Cohen)
-Anteil wiederkehrender Einnahmen 35%
-Kostenanteil für Produkte aus Finanzbericht zu ermitteln
-operativer Kostenanteil ebenso
ges.:
-Nettojahresgewinn 2020 (gerundet in Mio ist ausreichend)
viel Spass und setze dich bevor die Lösung kommt!
Als ich dir zu deinem nun gelöschten Beitrag einen Stern verpasste, war mir jedenfalls nichts diffarmierendes aufgefallen.
Aber mein Thema zu NETE hatten sie auch beanstandet und ich konnte mir nicht erklären, was sie wollten. Auf meine Rückfragen hatten sie einfach nicht geantwortet. Das komische Symbol steht bis heute da.
-shorts zu verschrecken und den Kursverfall einzuschränken
oder um
-andere zu Käufen oberhalb anzuregen
Wenn er kaufen wollte, täte er es unaufällig.
oder ob da schon was in den Zahlen drin war.Werden vermutlich nicht extra aufgeschlüsselt.
Vielleicht auch wichtig wie es da in Zukunft mit der Zusammenarbeit aussieht oder
ob mann sich Jemand Anderen dafür sucht.
Ach ja nur so am Rande :Im Jahr 2020 hätte ich Zeit für Kuba.Vielleicht ja auch schon früher
Hahha
Oti wird weiterhin an USAT und Cantaloup liefern. Sie haben schließlich die besten Produkte!
;-)))
;-)))
Nun die Frage: Wer ist der Kutscher?
Für die richtige Antwort gibt es eine...na was schon?...eine Zigarre!
;-))), obwohl es so traurig ist!
Aber, als Ingenieur habe ich natürlich den Luftwiderstand eingeplant. Der Esel ist nämlich Sprinter, wenn er erst mal losgelassen wird!
;-)))