Aytu - die nächste (Corona) Sau wird durchs Dorf..
Seite 25 von 37 Neuester Beitrag: 13.01.23 17:53 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.20 14:11 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 13.01.23 17:53 | von: Biotecfan | Leser gesamt: | 184.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 37 > |
alles Notgenehmigungen die nicht von der FDA verifiziert sind. Und dies muß auch in dem Beipackzettel angegeben werden. Meiner Meinung nach ist es keine Zulassung sondern nur die Genehmigung zum Vertrieb.
... My staff and I have been working consistently with the FDA to approve these rapid tests and I’m pleased Aytu can finally get the ball rolling.
Geht in die Richtung, richtig.
Meines Wissens nach kann AYTU die Tests seit voriger Woche in den Vertrieb bringen. Meines Wissens nach hat die FDA dazu für mehrere Firmen Ausnahmegenehmigungen für den Vertrieb erteilt, solange auf den Waschzetteln/ Packungen bestimmte Informationen enthalten sind. Meines Wissens nach die, die ich dir verlinkt habe. Im Link steht eigentlich auch, warum es mit FDA approved meiner Meinung nach nicht so schnell klappen sollte.
Trotzdem führe ich im Krankenhaus keine Blut-Schnelltests aus China aus. Problem ist einfach, dass du damit nur bestimmen kannst, ob jemand Anti-Körper hat.
Von den wahnsinnigen Gewinnerwartungen aus dem Umsatz ziehe mal noch due Kosten ab. Sie sind scheinbar halt nur einer von vielen Resellern.
So, auf zum Nachtdienst. Covid-Patienten warten....
Schönen Abend noch!
Situationen an einigen Stellen könnte ich mir aber in den USA vorstellen.