Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 25 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.402 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 380 > |
Wenn man den Kursverlauf so betrachtet ist 0,38 eigentlich schon ein Witz.
Andere Unternehmen sind total am Wertesten und werden mit FIAT Geld aufgespritzt.
nicht allzu groß ist, aber überlegt doch mal. Ein Stroll und ein Toto Wolf investieren in diese Firma,
ich unterstelle jetzt einfach mal, dass denen Bewusst war, dass hier viel Aufbauarbeit nötig ist.
Der jetzige Rennstall von Stroll hat ja auch Geld gekostet, also warum soll er nicht entsprechend auch
in AM mit einem guten Fahrer investieren? Jemand mit soviel Kohle kauft sich so eine Marke/Rennstall
nicht unbedingt nur um schnell Gewinn zu machen. Hier mag auch Prestige, Hobby, oder ähnliches
eine Rolle spielen. Klar es kann natürlich auch sein, dass sie zwei junge Nachwuchsfahrer holen, was ich
mir aber nicht vorstellen kann. Aber vielleicht holen sie auch noch Topleute für die Entwicklung.
Ich betone nochmals, hier ist Wunschdenken dabei, ich kann selbstverständlich auch total auf dem
Holzweg sein.
Ausser sie lieben es wie im Fussball z.B. mit Chelsea, Aston, Tottenham etc. Geld zu verballern.
Das war evtl. vor Corona noch so, aber jetzt kann ich es mir nicht vorstellen, dass es jemand macht.
Das Geld wäre in Bitcoin besser investiert.
Preisfuchs...was spricht dagegen AM Aktien UND BTC zu haben ....( Bison oder Kraken )
Stimmt so nicht. Ferrari hat im ersten Quartal 2020 beim Verkauf sogar zugelegt auf 2.738 Einheiten - AM hat in dieser Zeit lediglich 1/5 davon abgesetzt.
https://boerse.ard.de/aktien/...errari-von-corona-ausgebremst100.html
https://www.automobilwoche.de/article/20200513/...tz-sinkt-auf--autos
Ferrari ist bekannter und von den Reichen und Schönen begehrter. AM ist in meinen Augen auch eine tolle Marke, aber im Vergleich zu Ferrari leider nur ein Nischenprodukt.
Notfalls lassen die den Kurs von Aston auf 20ct sacken, geben den restlichen Aktionären dann ein Übernahmeangebot bei 29ct und nehmen das Unternehmen dann von der Börse. F1 kann man unter dem namen weiterhin machen weil Stroll die 200 Mio/anno aus seiner Portokasse für den Filius bezahlt.
Ohne Aktionäre haben die dann freie hand den Laden wieder aufzurichten die Gewinne ganz einzustreichen und die Firma für Folge-Investoren aufzuhübschen.
Zumal nur sie den langen Atem für diese Firma haben - ich sage mal angesichts der Preise wird Aston nicht so viele Autos wie im letzten Jahr verkaufen, zumal die Kauflaufe sich angesichts der Corona-Auswirkungen für Luxusprodukte wie diese Schlitten dieses jahr in Grenzen halten wird
So weit zum negativen Szenario .... (bin übrigens (noch) nicht hier investiert)
Wer positiv denkt wird mit einberechnen das gerade hier der schwarze Schwan lauthalt schnattert und angesichts der (Ironie Modus an) "souveränen Pandemie-Lage in GB" (Ironie-Modus aus) gerade alle britische Kleinaktionäre hier ein fettes "P" in den Augen stehen haben.
Muss jeder selbst entscheiden was hier noch geht...
Sieht bei Bitcoin ganz anders aus :-)
Dann sehen wir morgen ja wohl die 30 Cent und wenn das so weiter geht, stehen am Ende der Woche 25 Cent zu Buche.
Hätte nicht gedacht, dass wir den Wert der für die Zeichnung der neuen Aktien so schnell erreichen.
Hätte, wenn und aber Faber.
Kennt wer noch ed hardy Shirts ,,, war auch mal hoch angesehen... und dann kam das
entsprechende Klientel.
... wenn LUXUS Karre: dann Ferrari!
Nur mal so zur Info.
Stroll ist einer der spannendsten Unternehmer "for special situations" - siehe Michael Kors, Tommy Hilfiger und hat damit Milliarden verdient.
Bei fallenden Kursen, auch wenn es weh tut, nicht immer gleich nervös werden. Wo kommt sonst mal distressed zum Zuge bei einer sehr spannenden Risiko/Chance Bewertung.
Er spiegelt wieder was ich denke oder vermute.
Luxus-Fashion Marke auf dem Weg.
Gibt bestimmt bald Klamotten, Brillen, feinsten Zwirn, Schuhe, Hüte, Mützen, Cap's etc.
mit dem schönen Aston Martin Logo, für den Mann und die Frau von Welt.
https://www.google.com/amp/s/...n-and-brough-superior-first-look/amp/
https://www.youtube.com/watch?v=r2ZNmkfV6rE
na hoffentlich knacken wir nicht auch noch die 30.....