niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
In ST, TG und F haben wurden über 10.000 gehandelt, fast so viel wie in der ganzen Woche auf allen Börsen.
Stoploss?
Allen ein schönes we
Gruss tommy
Und ich dachte ich habe schon viel Stücke mit knapp 11.000 Stück.
Schönes Wochenende
Hatte 2 mal gekauft und einen ek von etwas über 1,6 € und leider nicht verkauft als niiio 2 mal weit höher als 1,6 war.. die Gier war wohl etwas zu gross und dem moment, obwohl es sehr viel geld war wenn ich den gewinn realisiert hätte.. leider nicht gemacht... jetzt war mir dann doch zuviel stillstand hier.. na vielleicht kehre ich ja mal wieder mit ner posi zurück.. denke schon
Wie ist dein ek, wenn ich fragen darf
Dann allen ein schönes we
Ich hatte in 2015 mein armageddon mit aktien ... egal.. vergangenheit.. nun versucht man natürlich auch mal was von kuchen zu bekommen... aber hier hat sich zu lang kaum was getan und dazu noch immer ein stück tiefer... aner niiio ist trotzdem noch ein favoriet für mich und wenns mal mit nem gewinn bei was anderem klappt werd ich auch sicherlich hier wieder einsteigen... und ich glaube selbst deine 2€ werden hier in ein paar jahren ein witz sein... denke ich, nmM
Lg tommy
Ich rechne erst in 1-2 Jahren mit Gewinnen bei Niiio und bis der Kurs steigt kann es auch noch dauern. Evtl kaufe ich nach aber ich verkaufe keine Aktie mehr im Minus.
Nach 4-5-6 oder noch mehr Jahren dürfte es dann richtig gut aussehen, das war in meiner Beobachtung der letzten 6-7 Jahre fast bei jeder Aktie so die ich mit Verlust verkauft habe außer BMW, Daimler usw;)
Ich bin erstmal long;)
Wann die letzten Zahlen für 2017 herauskamen sieht man auch nicht (bis auf das Datum natürlich).
ich finde auf der niiio Homepage keinen richtigen IR Bereich mit Berichten aus dem VJ zb?
Das ganze Thema (Keine Kommunikation, Namensaktien, Einbringung) deutet für mich auf einen eventuellen Squeeze Out hin.
Kommunikation ist ja schon da.
Auch der monatliche Brief des CEO wäre glaub ich für eine "klein"AG nicht Pflicht?
hmm.
https://boerse.ard.de/boersenwissen/...restlos-ausgequetscht-100.html
Oder bin ich nur zu daeml...?
die Hauptseite ist http://niiio.finance/
gruß