Auden AG - die mega Chance ???
Seite 25 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.17 23:24 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 697 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Gabrieleassh. | Leser gesamt: | 163.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 > |
https://adhoc.pressetext.com/news/20180611024
Es sollte somit nicht mehr allzu lange dauern, bis man die Vergangenheit auch mit den Aktionären aufarbeiten kann und ggf. wieder einige positive Lichtblicke - so war ja bspw. das 2. Halbjahr 2017 schon deutlich besser als das 1. Halbjahr - vermelden kann. Viel Hoffnung liegt natürlich auch auf OptioPay - schaun wir, wie es weitergeht. Zumindest wird die Aktie, und das ohne Kostenbelastung für die Gesellschaft, weiter gehandelt...
Mein Fazit lautet: Gut gemacht, Herr Schult!
Seit Amtsantritt wurden die Kosten drastisch reduziert (u.a. durch die Einstellung der Böersennotiz in Frankfurt nebst den in diesem Zusammenhang fälligen Halbjahresberichten), Veröffentlichung der Berichte für die Geschäftsjahre 2016 und 2017, Planung der Verfolgung der Pflichtverletzungen der ehemaligen Vorstände, Planung einer HV im 2. Halbjahr 2018.
Endlich werden Probleme angepackt, auch wenn es ein langer Weg werden duerfte. Aber vielleicht schafft er es ja, die in Verruf geratene Gesellschaft Außen AG wieder auf den Weg zu bringen. Dann kann man sich auch wieder listen lassen (siehe Weng Fine Art) und die Früchte aus den Anstrengungen ziehen. Gut, dass es bspw. noch die Beteiligung an der OptioPay gibt...
Auch wenn vielleicht nicht jeder Aktionär auf die nunmehr leisen Töne steht, die von der Auden AG kommen, lautet mein Fazit nach dem ersten Jahr:
Weiter so, Herr Schult!
https://www.gruenderszene.de/allgemein/...pay-mehr-verlust-als-umsatz
habe auch noch was abber in minus muss noch warten bis 0,5€ pro Aktie
Verkäufer gibt es kaum noch auf dem Niveau von 11Cent, und an manchen Tagen kann man die ersten 500Stücke erst zu 19 Cent kaufen!
Alleine der Wert von modomoto (csg) und op könnte bei über 1€ pro Share liegen.
Sicher ist aber noch garnichts, solange AG und GmbH noch streiten.
Hoffentlich werden die Streitigkeiten auf der nächsten hv beendet und Lösungen erarbeitet!
Rechnungslegung / Finanzberichte
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
Datum: 18.10.2018
www.unternehmensregister.de
Bleibt zu hoffen, dass sich die Beteiligungen der Auden AG im Sinne der Aktionäre entwickeln. Ich drücke die Daumen, habe aber selbst noch kein Interesse. Mein Bauchgefühl passt noch nicht.
Weitere Zahlen von 2018 dürften interessant sein...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007