Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 25 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 111 > |
Beispiel Zack Analyse: Irgendwelche Punktezahl nach einem nicht erklärten System und irgendein aus der Luft gegriffener Preis.
BidaskClub macht zum Beispiel gar keine Angaben, außer buy, hold, sell, strong sell oder strong buy.
Das ist alles genauso ein Schrott, wie nach irgendeinem Indikator wie dem RSI zu verkaufen und zu kaufen. Wie kann man da den richtigen Punkt ermitteln? Wenn etwas gut ist und alle kaufen, dann geht der RSI hoch und dann soll ich verkaufen? Was ist wenn der RSI auf 100 geht und da 3 Tage verbleibt, wegen eines Shortsqueez und eine Aktie wie z.B. damals VW geht von € 120,- auf 1000,-.
Nach RSI hätte man bei 150 geschmissen.
Da orientiere ich mich lieber nach dem Buchwert, als die Grundbasis von dem Investment und nach dem für die Branche durchschnittlichen KGV, wenn ein ruhiges Newsflash vorliegt.
Heute schon wieder +1,4%. Was wird erst passieren, wenn die 5% Hürde entfernt wird, weil die COFNIA-Anleihen den Wert erhöhen?
Oder wenn AMBAC die ausstehenden Zinsen für seine COFINA-Anleihen erhält?
Am 6 Juni wird mit der Bank of America um Milliarden gestritten, die AMBAC an Schadensersatzansprüche gestellt hat.
Der einzige Analyst der diese Dinge halbwegs mit berücksichtigt ist der Palmer bei BTIG. Der begründet seine Entscheidung sag langem mit dem Buchwert und dann + - der Eigenkapitalentwicklung pro Quartal. Ich glaube, der schätzt noch veraltet AMBAC auf $ 28. Der ist aber auch bei den Präsentationen als Gast anwesend und stellt bei AMBAC seine Fragen. Verweist dann auf mögliche Veränderungen bei anstehenden Ereignissen.
Man muss also wissen, wodrauf man guckt und sollte immer besser nochmal kontrollieren.
COFINA: 3,5-4,3 Milliarden an Anleihen + Zinsen und 1 Milliarde an Versicherungsrückstellungen auf 10 Jahre
BoA: RMBS Versicherungsbetrug wegen Falschangaben aus dem Jahre 2007/08 bis zu $ 4,8 Milliarden.
Hier mal der BTIG Analyse Report zu MBIA - habe den von AMBAC nicht zur Hand - damit ihr mal sowas gesehen habt.
http://researchwiseny.btig.com/...ec/DownloadResearch.aspx?E=bcjbck-b
Im Grunde eine technische Erholung am Gesamtmarkt.
Bin mal gespannt, wie sich AMBAC durch die Hurrikan-Saison schiebt bis zum August. Dann kommt der nächste Quartalsbericht. Der sollte wieder Gewinne aufzeigen. Bis dahin heißt es wohl erstmal Valium zu sich nehmen.