oTToMatic Chartanalyse
Ich renne seit 1830 dem Kurs hinterher und musste unverrichteter Dinge aufgeben.
Schade um die 10%
Da kann man nur hoffen, dass er bald auf Wasser stößt. Und in der Wüste bei den Kamelen hat man bekanntlich auch schon Öl gefunden.
In diesem Sinne:
Wenn's denn nachher richtig sprudelt, kann er ruhig noch tief bohren.
HdE
Meine Verkaufsorder steht bei knapp unter 2000.
Übrigens: drei Höcker 24./25.6, dann zwei Höcker 28.6/29.6. und jetzt ......
ein Höcker 32.6/33.6 !!!!
Wollen wir mal hoffen der Höcker fällt nicht aus wegen falschem Datum und der 02.7/03.7. zählt.
Also Korni, morgen vor dem Tatort verkaufen wir mit einem schönen Gewinn, einverstanden?
ab nächste Woche machen wir uns wieder ernsthaft ans Werk, oTToMatic 2.0
Ohne dich ist es echt mühsam und langweilig. Mit vielen Kleinstgewinnen und ebenso viel Ärger über verfrühten Verkauf bevor die Coins dann richtig loslegen. Meine Performance beruht immer noch zu gut 50%auf ICN. Bei POLO machen Gewinne mit VRC, DGB und STR rund 75% aus. Der Rest sind minimale Beträge.
CU next week
SKALP
Momentan Gewinne zu versuchen, ist sehr mutig ;-) und wenn es möglich ist hat es nichts mit dem Plan_B zu tun.
Die Voraussetzungen für Gewinnmitnahmen wie es für dieses Forum vorgesehen ist, sind noch nicht erfüllt.
Sobald sich die Umsetzung des Konzepts für sichere Gewinne realisieren lässt, werde ich mich melden.
Ich erinnere an #423
Eine Einschätzung über die Nachfrage ist wichtig.
Unten die BTC Adresse, für alle die sich nicht per Mail und auch nicht im Forum melden möchten.
bitcoinschotte@gmail.com
Mindestbetrag (ca. 0.00000550 BTC bzw. 550 Satoshi) an:
18heY3VJiNLpQTNjTWseHkKWMRU2XLhppi
hab schon genug verloren und kb mehr...
Einstieg am Tiefpunkt gem. BTC Verlauf
Synereo AMP
Bytecoin
Dash
Factom
Florincoin
GameCredits
Golem
Lisk
Neoscoin
NXT
Siacoin
Stellar
Stratis
VeriCoin
Vertcoin
2400 $ ist das Einstiegsschnäppchen.
Für eine Rüsseljagt müssen die Altcoins erst noch gut gemästet werden.
Ich werde euch mitteilen, wenn wir die Rüssel wieder melken können.