Kanadische Cannabis Aktien
Ich empfehle Juva Life -stetig nach oben ohne den ganzen Streß hier (von Tilray gar nicht zu reden)
schließt Phase-1-Bau in der Cannabis-Anlage in Israel ab
16 FEB 2021 / CORPORATE NEWS
Hefer Valley Farm bereit für Februar Inspektion und Genehmigung zur Anlage
VANCOUVER, BC, - (GLOBE NEWSWIRE - 16. Februar 2021) - Isracann Biosciences Inc. (CSE: IPOT) (XFRA: A2PT0E) (OTC: ISCNF) (das „Unternehmen“ oder „Isracann“) mit Sitz in Israel Hochwertiger Cannabisproduzent freut sich bekannt zu geben, dass sein Flaggschiff aus dem Hefer Valley, Ein Hahoresh Farm, in vollem Umfang bereit ist, mit dem Anbau und der Produktion zu beginnen.
Mit der Phase 1 der 54.000 Quadratfuß großen Gewächshausüberdachung, die vollständig gebaut ist und über umfangreiche Verarbeitungskapazitäten verfügt, geht Isracann rasch dem Beginn des industriellen Betriebs entgegen, der darauf abzielt, 2021 sowohl den nationalen als auch den europäischen Exportmarkt zu bedienen.
Die Betriebs- und Bauteams von Ein Hahoresh haben kürzlich die Nachernteanlage vor Ort erweitert, um die gestiegene Nachfrage regionaler Partner zu befriedigen, die sowohl Verkaufschancen auf dem Inlands- als auch auf dem Exportmarkt repräsentieren. Vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch das Sicherheitsministerium und das Gesundheitsministerium für die erforderliche Betriebsgenehmigung für landwirtschaftliche Betriebe bereitet das Unternehmen die Liegenschaft auf bevorstehende Produktionsaktivitäten vor.
Derzeit haben Isracann und seine lokalen Berater den Beginn der Pflanzung für Anfang März geplant, um mit dem Beginn optimaler klimatischer Bedingungen zusammenzufallen, sofern die endgültigen behördlichen Genehmigungen rechtzeitig vorliegen.
Hoffe dass das Tal durchschritten wurde und es erst wieder etwas nach oben gehen wird.
Mal sehen was sich heute in USA tun wird...
Kann das jemand erklären?
Juva Life heute verkauft da kein Anstieg mehr und harttechnisch bergab
Canabis konsolidiert und nur die big player mit earnings werden bleiben
1. War das ne Balse, auf der ich da (ggf. zu spät) aufgesprungen bin ?
2. Meine ich zu wissen, dass die jeweilige Aktie das Potenzial hat, aus dem aktuellen Tal zu kommen (nur was wir glauben, wissen wir gewiss) ?
Der Rest ist Geschichte ... :-)
Kostensenkungsprogramme haben nachweislich gegriffen.
Guter Zeitpunkt zum Einstieg.
Das könnte vor dem Hintergrund der zu erwartenden weiteren Öffnungsschritten in den USA gerüchteweise auch ein großer amerikanischer Investor so sehen.
Bei Aphria und Tilray kommt die Unsicherheit wegen der Fusion.
Bei Aurora Cannabis besteht hingegen die Chance auf den Einstieg eines großen Partners.
Bei weiteren Öffnungen in den USA wohl bald der Fall.