WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Der Mann aus dem Schwarzwald schmückt sich im Parallel-Thread mal wieder mit fremden Federn. Meines Wissens nach war wolle der Erste, der Escrows kaufen wollte... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...=escrows%20wamu&page=149#jumppos3746
Es ufert langsam aus, und hätte ich beim lesen nicht so viel Spaß, dann würde ich so einen Quatsch einfach überlesen.
Zitat:
Was, wenn die Escrows später fett ins Geld kommen, der Verkäufer nicht mehr handlungsfähig ist und sein gesetzlicher Vertreter, Erbe, Bevollmächtigter alles anfechtet ?" Zitat Ende.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1965#jumppos49146
Es gibt nichts dagegen zu sagen, wenn man sein Leben rechtzeitig ordnet, und darüber hinaus denkt.
Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen.
Das fängt schon mit diesen „Wenn-Sätzen „ an, und mit gequirlt meine ich solche Sätze....
Zitat:
„Umfang d.h. Größenordnung spielt keinerlei Rolle, bedeutet grunds. im weiteren
kein Problem, denn der Verkäufer tritt zu Zeiten seiner vollen "Geschäftsfähigkeit"
in einen solchen Vertrag ein. (Ist d. d. Notar best.) Stirbt er, tritt der Erbnehmer in die Rechte U N D Pflichten des Erblassers in solche lfd. / bestehenden Verträge ein. Ist der Verkäufer evtl. nicht mehr handlungsfähig (z.B. wg. Demenz o.a.) übt / führt sein gesetzl. Vertreter (Betreuer / früher Vormund) diese Rechte / Pflichten F Ü R
den "Betreuten" i n d e s s e n N a m e n aus.“ Zitat Ende.
Ich meine, um hier einen Konsens zu erkennen, müssen die Gehirnwindungen genau die gleiche Lage haben wie bei den Schreiber solcher Sätze.
Mir ist es schon klar, es ist äußerst schwierig Klartext zu schreiben, doch wenn man das nicht kann, sollte man es einfach sein lassen – bevor man sich einen abbricht -
Für mich jedenfalls ist die Linie des erträglichen überschritten, und ja, der Rahmen ist mit dem was ich hier lese „jetzt“ schon gesprengt !!!!!!!!!!!!!
Zitat:
„Ergo 1 null Problemo ! Ergo 2, somit ist eine Anfechtung und damit Annulierung eines zuvor rechtsgültig / rechtsverbindlich abgeschlossenen Vertrages nahezu ausgeschlossen ! Es gibt zwar auch hierbei ganz besondere, spezielle Ausnahmen, aber dies näher zu erläutern würde den Rahmen hier sprengen. „ Zitat Ende.
Unverständlich ist auch, das User moneymoagi mit selbigen Text # 594, im Parallel Thread um Anerkennung betteln geht, haben ihn unsere Sternchen.....Ananas = Interessant - Stay = Witzig und zocki = „GUT ANALYSIERT „ nicht gereicht ?
Belustigung
"Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen."
Hast Du einen großen Stern gut analysiert verdient, ehrlich!!!
Schön hier zu lesen!
Ich hoffe, du hast alle Postings dort gelesen. Wenn "JA" , dann müssten wir beide eigentlich einer Meinung sein.
kleines scherzschen heute, weil so kalt draussen!
Für mich ist jetzt Feierabend, Glühweinzeit .
Dieser Thread ist echt eine merkwürdige und recht komische Veranstaltung ohne großartigen Infogehalt und ich zitiere mal einen User aus dem Thread
"Was man aber keinesfalls tun sollte, so einen gequirlten Blödsinn – wie diesen – ins Netz stellen"
In der Tat rd 90% der Posts, die ich gelesen habe in diesem Thread passen auf diesen Satz wie die Faust aufs Auge.
p.s. Der Infogehalt des Parallel-Threads wurde doch gerade wieder von "Fräulein Schlumpfinchen" unter Beweis gestellt, die mit dem vielsagenden Titel "under seal" ein Doc verlinkt hat, zu dem es hier bereits heute morgen eine umfangreiche Erörterung gegeben hat, und auf das Gerusia "drüben" dann auch noch einmal am späten Nachmittag hingewiesen hat. Aber "under seal" klingt für Wamuianer-Ohren so gut, da muss es einfach noch einmal erwähnt werden, lol... ;-)
Dein lecker Menü mit Ananas Kompott ist ja nun schon Jahre her, hat er Dich denn so gekränkt?
Nachdem gerade meine Bauchschmerzen vom Lachen abgeklungen sind, möchte ich vorm Zubettgehen noch diesen aktuellen Schenkelklopfer zum Besten geben:
"...heisst, ich gebe meine WMIH nicht freiwillig unter 25 USD her, grins..."
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49172
Mmhh, da muss er wohl damals gezwungen worden sein, oder...?
"...und deswegen habe ich ein paar meiner aktien um 0,93 und 0,77 verkauft..."
http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=888#jumppos22218
Klingt doch vollkommen logisch, oder...? ;-)
@Franzl: Ich weiß ja, dass Du hier natürlich nicht mitliest, aber einer Deiner zahlreichen Anhänger wird Dir sicherlich "Hofbericht" erstatten: Fast hätte es von mir ein "gut analysiert" gegeben, aber leider hast Du Dich mit den Minuten vertan. In der Tat habe ich von "Jamie" den Auftrag, sogar alle FÜNF Minuten im "Kompetenz-Thread" nach neuen Postings von Dir Ausschau zu halten. Wenn Du Dich noch weiter bei den Hedge Funds anbiederst, soll ich dem "Boss" Bescheid geben, dann wird er sich wohl erbarmen und Dir ein paar Penunzen für Deine "Escrows" zukommen lassen, grins... ;-)
„habe ich auch selten mal erlebt, das ich als pessimist dastehe, grins.“
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49172
Doch dieses sarkastische * grins * hinter diesen Pessimist, lässt nur den Schluss zu das er diesen Satz nicht für ernst nimmt.
Doch User zocki toppt hier alles, zum Teufel mit der Bescheidenheit, er sieht die „ ausgelobten“ - was immer darunter zu verstehen ist – bei, man halte sich fest ,
über 10 Cent pro Escow.
Zitat:
„Somit bleiben die Esrows "class" übrig und ich erwarte pers., dass wir auch ohne eine Hilfe von den Hedge Fonds ? bestimmt einen Betrag im Topf finden werden,der wesentlich höher sein wird, als wie diese 0,01 - 0,10 $ für die UQ escrows, die hier so ausgelobt wurden. Zitat Ende.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1966#jumppos49169
Das ist ehrlich gesagt ein Gröler, wenn es nicht ganz so traurig wäre.
Und ja, er will Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall.
Zitat:
Darum lasst bitte nicht den Kopf hängen ,wegen den den Escrows - wir werden auf jeden Fall die gerechtigkeit erfahren ,vor allem wegen der langen Zeit ,die wir nun schon hier dabei sind.
darum "Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall" Zitat Ende.
Also ich wusste überhaupt nicht, dass wir einen „ Fall“ haben, muss mir entgangen sein.Doch wenn wir einen haben, dann wäre das tatsächlich ein „ Präzedenzfall“.
Nun, wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, Wünsche dürfen geäußert werden, und etwas Spaß lässt man auch gerne durchgehen.
In diesem Sinne, weitere schöne Träume und nur nicht aufwachen.....
Schlaumeier
Es ist ja klar dass du keinen "Fall "siehst
die 3 Jahre bei unserer Allseits geliebten MW ,waren immer nur Unterhaltsame Kaffeekränzchen !
Aber "einen Fall " WAMU - JPM - FDIC - TRUST gab es ja nicht ...
obwohl genau dies , der Gegenstand einer Verhandlung oder Untersuchung war !
Mann o Mann .... soviel Ignoranz auf einem Fleck - muss schon ein bisschen weh tun !
Doch du hast ja recht. Ich schreibe lieber über Glühwein und Kekse backen, dass ist zwar genauso Einfältig, doch verführe wenigstens keinen zum „Aberglauben“.
Auch ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ach so ja, was sagst / schreibst du denn zu den gestrigen Kursanstieg, ist doch doll gel.
Aber dafür hält @faster wacker die Stellung. Und natürlich sind alle "Gauner" dieser Welt wieder Ziel seiner Attacken.
Hauptsache, das "Feindbild" stimmt...
Keine Frage, der faster verfügt über konspirative Fähigkeiten, ein Job bei einer Geheimpolizei wären ihm zuzutrauen.
Doch was zocki so schreibt, stellt alles in den Schatten, sogar in dem Schatten von faster.
zocki inszeniert hier einen Fall – Gerechtigkeit in diesem Präzedenzfall - den keiner als solchen bis jetzt gesehen hat, wenn das kein Talent ist.
Für mich ist es unsäglich mehr darüber zu schreiben.
Ps. Die "Hauptseite" kann ich nicht aufrufen Charly, muss wohl ein Softwarefehler vorliegen.
Wollte nur fragen, wegen, ob man die Zahlen hinter dem Komma noch verfolgen kann oder aber einen Schwindelfreitest machen muß, wenn die vorbeisausen! LOL