SLYCE
Seite 25 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 569.915 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 89 > |
Das ist doch nun wirklich leicht nachvollziehbar! ;-)
Es gibt immer wieder genug Trolle die auf solche Empfehlungen herein fallen.
Was wurde versprochen: "Bis Ende 2014 sind Kurse zwischen 2,00 und 3,00 möglich".
Super Methode!!!!
Mit dieser App einfach abfotografieren und vor Ort entscheiden!
Den Gedanken hatte ich auch beim Fahrrad Kauf, zwei drei Läden zum Vergleich und dann zu Hause noch im Internet nachgeschaut und das bestellte Fahrrad kam am Rahmen beschädigt an!
Es gibt Dinge, die kauft man am besten im Laden, man kann Sie anschauen und anfassen und ich bestelle normalerweise alles über das www.!
Gruß
2000 tausend Stück halte ich aktuell, 1000 bei 0,70 Cent und 1000 bei 0,40 Cent und bleibe Long!
In einem anderen Forum hat einer die Info gepostet, dass die Android-Version in 2 Wochen kommen soll - hoffe das puscht dann etwas.
Da ich nun kein iOS Handy habe, kann ich die App auch selber nicht ausprobieren und für mich selbst bewerten.
Klar, so ein Unternehmen passt Google, Facebook oder Microsoft sicherlich ins Programm, sofern die Software und die Verträge einwandfrei arbeiten und geklärt sind.
Übernahme von solchen kleinen Quetschen hat man ja schon zur genüge gesehen und auch gingen oft in die Mrd. Zahlen hinein.
Sollte Slyce ein echtes Unternehmen mit echten Absichten sein, wird sich das spätestens die nächsten Wochen zeigen und könnte auch alleine Überlebensfähig sein. Hat evt. wer einen Link zu den genauen Daten der Kapitalerhöhung, finde lustigerweise nichts.
Bin schonmal gespannt was da heute für eine Telefonkonferenz - News kommen soll. Danach entscheide ich mich evt. für einen Einstieg.
http://www.finanznachrichten.de/...neuer-grosskunde-toys-r-us-088.htm
Die News ist gut und die kundenliste beeindruckend. Die frage ist halt wieviel dabei rumkommen wird.
Vor allem bei 800k Kosten im Monat.