Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Und auf diesen Moment hab ich gewartet, er hat immer von seinen All in Shorts bei 8,31 geredet..und nun hat er nichtmal mehr das. Berater und Geld ist futsch.
ist ja auch egal- fundamental kommt sowieso nichts.
Die deutschen Maschinenbauer erleiden erneut einen Rückschlag: Die Nachfrage nach Maschinen „made in Germany“ sinkt erneut. Trotz des Auf und Abs beim Auftragseingang gibt die Branche die Hoffnung nicht auf.
http://www.ariva.de/news/...iger-Bestellungen-im-Maschinenbau-4981793
Da ist wohl aktuell wiedermal die übnliche übertreibung nach überschreitung des BB gestern im Gange
Boah, was für eine miese Aktie, Dax steigt und ifx steht noch nicht mal bei 9,-€!
Egal, ich bin immer fett im Plus!
siehe http://www.ariva.de/infineon-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
Eigentlich komisch das du jeden Tag das TH und TT triffst, aber nicht bei deinen ALL IN Shorts...findest nicht auch?
Aber gut das du trotz ALL IN noch ein wenig Geld hast um kleine Zocks während des Tages zu machen. Wird zwar dauern deine Verluste einzuholen, aber irgendwann kommt auch mal deine Zeit wieder!
nach oben geht jedenfalls nix mehr....
short all in würd ich jetzt gern gehen aber ich warte noch
Scheinst ja immer den genauen höchstpunkt und untersten Punkt zu treffen .
Ach und wenn du schon dabei bist dann auch das bitte gleich für Montag bis Freitag immer schön morgens um kurz vor 9 Posten bitte .
Das würde beweisen das du es drauf hast aber deine negativpost bringt nicht wirklich was .
spielte heute der gesamtmarkt mit, wird die 9 euro geknackt...bis zum sommer ist infineon zweistellig, so mein tipp...
glueckwunsch an chr...der duerfte im gegensatz zu zum boersen -troll fett im plus sein..
Ironie off .
;-)
Ich ärgere mich noch heute das ich nur 1600 nachgekauft hab zu den 400 Altaktien zu 9,30
WOW, schön das du nun endlich erkennst das es steigt! Geilo! Endlich hast du deine sinnlose Philosophie hinter dir gelassen, wird auch Zeit nach der miserablen Threadperformance! Coole Sache!