Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 25 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 176 > |
Zeitpunkt: 03.07.18 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Hier der Beleg dazu
http://www.ariva.de/news/...er-no-brainer-startet-mit-90-in-2-6993203
und anbei der entsprechende Chart.
Auch in meinem Post #598 beziehe ich mich auf #524, also auf genau den Zeitraum nach Veröffentlichung des Reports.
Du kommst mit Deinen persönlichen Angriffen gegen die Fakten leider nicht an.
Der Chart spricht doch für sich. Die Fakten liegen klar da. Schade dass du dennoch weiter persönliche Abfeindungen vorziehst.
Ja der Chart ist seit Thread beginn deutlich im Minus. Und ja der Chart ist seit Anfang Mai deutlich im Plus.
Fakt ist jedenfalls, das man hier sehr gut und sogar mit Ansage 125% an Gewinn dank dem Report mitnehmen konnte.
Abwarten was bis zur HV diesen Monat noch passiert und wo es danach hin geht. Ich bleibe weiterhin investiert.
Peinlich wäre es mir allerdings, wenn ich ständig von Shorts reden würde wie Du und LithiumPower, z.B. hier #551, #571, #577, #534, #503 und nicht erklären könnte, wie das mit Heat in Deutschland gehen soll.
Zeitpunkt: 04.07.18 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.07.18 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.07.18 20:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Da hat wohl ein ungeduldiger was geschmissen, konnte man schön nachkaufen so.
Wir erinnern uns an meinem Beitrag vom 27. Juni (Beitrag 576), dass man entgegen der Aussagen von DaAn55 Heat in Deutschland nicht shorten kann.
Wer das versucht erhält die Meldung:
"Es werden keine Leerverkaufsaufträge für US-Aktien akzeptiert, die nicht für den DTC Continuous Net Settlement (CNS) in Frage kommen."
Heat kann man nur auf $-Basis in den USA shorten.
Nun verkündet er hier "Meine Papiere explodieren geradezu. Bei 2,50€ eingestiegen".
Unser DaAn55 shortet also wieder "Papiere" auf €-Basis
Wenn man hier schon großspurig "Buchgewinne" verkündet, dann dürfen einem solch elementare Fehler nicht unterlaufen. Wer von "Papieren" spricht, scheint die Short-Abläufe in den USA nicht zu kennen. Mein lieber DaAn55, so wird das nichts mit dem shorten und den großen Gewinnen.
Bei welchem Broker hast du denn ein Margin-Account?
Aber hey, gibt sicher auch ganz viele Put-Scheine auf Heat.
Ich fordere die drei ja schon lange auf, mal zu erklären, wie das in Deutschland gehen soll. Außer Angriffen kommt ja nie eine Antwort. Es ist klar warum, weil sie das gar nicht beantworten können. #609 ist mal wieder der Beweis dafür.
Das Einzige was ich nicht verstehe ist, dass Ariva dieses ständige Stören von diesem und anderen Threads durch die drei zulässt und das nicht unterbindet. Kein Wunder, dass hier kaum vernünftige Diskussion zu Stande kommt.
Was ist eigentlich eure wahre Intention ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass euch das Geld von ein paar Lemmingen so dermaßen juckt, dass ihr hier jedweden High Risk Biotech inflationär bespasst und eure Lebenszeit damit verschwendet. Die zahlt euch keiner zurück...
Geld gewinnen. Lasst doch mal bitte euren persönlichen Kram sein. Wem hilft das?
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln und irgendwann lernen, worauf man achten sollte.
Der eine früher, der andere später. Mancher vielleicht nie. :D Was solls? Entspannt euch doch mal bitte.
Keine Ahnung ob die Firma Erfolg hat. Aber die 125% Steigerung hätte ich gerne mitgenommen. Mein Geld war leider zu dem Zeitpunkt wo anders gebunden. Nun ist es mir egal und ich verfolge nur aus Neugier die Aktie.
Zeitpunkt: 10.07.18 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem unbelegte Aussage.
Wir stehen hier vor einer massiven Sentimentumkehr. Vorsicht ist geboten. Hier werden sich noch einige Long-Investierte die Finger verbrennen in den nächsten Tagen.
https://ir.heatbio.com/news-releases/detail/601/...lestones-following