E.on SE - Chance oder Risiko
Soweit ich mich erinnern kann, wart ihr Beiden doch seit seeehr langer Zeit immer negativ zu Eon eingestellt.
Erst in der allerletzten Zeit konnte ich bei Dacapo einen Meinungswandel erkennen und er bekannte sich zur Aktie und prognostizierte bis zur HV sogar 14,50!
Der Kurs wollte einfach nicht weiter fallen irgendwann löst sich sowas nach oben auf.
Jetzt werden bald nur noch gute News kommen wir steigen,danach kommen die Analysten wieder mit Overweight und wenn sie dann Buy sagen am besten direkt verkaufen ;)
Manche Leute sehe ich hier schon seit Jahren und haben es trotzdem immer noch nicht kapiert das das Spiel immer das gleiche ist.Sowas machen die sogar mit nem toten Mantel und die Bänker verdienen immer Geld am kleinen Aktionär
Liebe Leute, geht euch doch nicht gegenseitig an die Gurgel, freut euch lieber, dass es heute mal so prima aussieht. Ich vermute, dass da einige schon mehr wissen als wir und dass die zugehörige Meldung in den nächsten Tagen, vlt sogar schon morgen kommt.
Ich möchte ungern sperren. Das Ende der Geschichte ist dann immer, dass im Nachbarthread gegen meine Gutsherrenart gemeckert wird. Sperren empfindet jeder persönlich. Erlebt man in etlichen Threads immer wieder. Solche Entscheidung überlasse ich dem Kollektiv - beschweren sich mehrere Teilnehmer, bleibt mir keine Wahl.
Daher bereits frühzeitig die Bitte zur Besinnung.
Danke
Zeit 21.03.2013, 17:35:16
Letzter Kurs (realtime) 13,705 EUR 4,22%
Volumen 3.786.975
Dachte wir kommen an die 13.80 eher ran
Leider glaube ich morgen an gewinnmitnahmen.
Wobei grade alles passieren kann :)
Die finden immer wieder einen Grund;)
Bei denen hört sich börse immer so einfach an :)
Was meinst,was mich da der cv80 schon voll gemüllt hat..
Also nichts für ungut CD
Gruß
DC.