Dang Dang - chin. Amazon
Seite 25 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 35 > |
Bleibe weiterhin optimistisch, was die Kursentwicklung betrifft. Kann man das Umsatzwachstum weiterhin bestätigen und ggf. auch ne bessere Marge erzielen, geht es meiner Meinung nach wieder Richtung 20 Dollar. Mal sehen...
Soll jetzt keine Kritk sein, möchte nur dazu lernen, danke!
Ich achte bei meinen Käufen und Verkäufen jedoch auch nicht auf Charttechnik. Aus einem ganz einfachen Grund, ich habe davon keinen Plan ;)
Wie schätzt du, katjuscha, den weiteren Kursverlauf ein? Also aus fundamentaler Sicht? Da läuft es doch soweit wirklich gut seit dem 3. Quartal 2013. Also ich war ziemlich begeistert von den Zahlen, der Markt hingegen leider gar nicht. Siehst du es genau so, dass dang im Vergleich zu anderen Mitbewerbern (u.a. vipshop) unterbewertet ist?!
Und letzte Frage, bist du selbst überhaupt investiert oder hast du die aktie nur auf dem Schirm?
Gruß Kodi
Woran machst du denn die fundamentale Unterbewertung von DangDang fest?
Ich nutze hier eigentlich nur Charttechnik. Das der Kurs nochmal auf 12,0-12,2 $ runterkommen könnte, hab ich einkalkuliert. Hatte aber gehofft, er geht nicht mehr unter 13 $. Er könnte jetzt einen neuen Aufwärtstrend bilden, wenn er entweder schon die nächsten 1-2 Tage bei 12,5 $ oder ein paar Tage später bei 12,0-12,2 $ wieder nach oben dreht. Hab jedenfalls schon ein kauflimit gesetzt.
Wenn es unter 12 $ geht, siehts aber erstmal schlecht aus.
Kannst ja mal mehr dazu schreiben, wieso du DangDang favorisierst!
das ding ist sowas von gefährlich volatil ...
Muss man mal abwarten wie der Kurs heute schließt und was der Gesamtmarkt macht. Morgen muss ich dann das Investment überdenken, falls der Kurs heut nicht über 12 $ schließt..
Ansonsten folgende Überlegung:
- Alibaba IPO Anfang August gibt Auftrieb
- Zahlen Mitte August sollten gut sein. Denke wieder ein kleiner Gewinn. Zudem KÖNNTE es sein dass die Umsatzprognose für das 3.Q deutlich nach oben geht da ja anscheinend der neue Flash-Sale-Channel gut ankommt
aber wie gesagt, alles auf ganz duennem eis hier...fuer mich ein reines-zock-invest, welches aber auch seinen reiz hat...
Kann eigentlöicbh mal jemand mehr fundamental zum Unternehmen sagen?
KUV unter 1 ist ja für so ein Unternehmen eigentlich recht günstig, zumal man gerade die Gewinnzone erreicht und der Umsatz immernoch gut zweistellig wächst. Allerdings weiß ich nicht welche Margen man da zukünftig erwarten kann.
Jemand hier mal Vorstellungen oder Analystenkommentare zu dem Thema?
Gemaess Schaetzungen: 2015er durchnitts Gewinn pro Aktie waere das KGV15 bei 10!? Was an und fuer sich aeusserst guenstig ist fuer diesen Sektor.
Weiss aber nicht, habe bei den China-Sachen immer ein komisches Bauchgefuehl.
Kurs 12 Dollar und 0,46 Dollar Gewinn macht 26!
Nur wenn die Gewinndynamik ansteigt und die Schätzungen übertrifft, dann wird interessant