Telit plc. explodiert
...ist nur eine technische Gegenreaktion, warte noch auf Bodenbildung, bevor ich wieder einsteige...
nmM
Schade, mein Korb (1,10 €) wurde gestern knapp verfehlt. Und jetzt kauft man eh nur den Tradern ihre Papiere ab...also warten. Wäre der Anstieg substanziell, okay.
Gerade: Oozi Cast soll Zahlen geschönt haben...alleine ? Sehr unwahrscheinlich. Wenn , dann muss das Kollektiv sowas anstossen. Sonst entlarvt jeder Abschlussprüfer sowas. Sowas fällt nicht erst dann auf , wenn jemand seines privaten Vergehens bezichtigt wird. War ja auch vor seiner Karriere bei Telit.
..ich muss dich zitieren, weil du mir aus der Seele sprichst....:
.."ist der "Maydorn`sche Hammer"...Kerze im Kurzfristchart. Kurz nach dessen Einschätzungen steigt es meist, weil Trader ihn als Kontraindikator auf dem Schirm haben.."..
Insofern hat dieser Verein ja auch seine "Existenzberechtigung" ;-)
Ich schätze mal bei 85% meiner Investments, welche ich entgegengesetzt zu der Empfehlung "Maydorns" gemacht habe, waren erfolgreich...das lässt doch hoffen, oder???
Aber ich bin trotzdem positiv eingestellt. Ende Sept. sind auch Kurse wieder von 200 Gbp drin. Wartet erstmal die offizielle Meldung ab. heute war es nur wieder Zockerei.
Denke Ende kommender Woche liegen wir bei 140 Gbp
Was sollte sich denn übers Wochenende ändern? Ich will dem Kurs Anfang nächster Woche nicht hinterherlaufen müssen.
Substantiell hat sich - soweit ich die verfügbaren Kommentare richtig interpretiert habe - nichts verändert. Die Prognosen sind weiterhin positiv. Für mich ist das alles nur "ein Sturm im Wasserglas"..n.m.M.
Wird sich bestimmt wieder melden, wenn es wieder etwas runtergeht.
Laut Forum UK hat Goldman wieder reduziert, hat jemand Infos darüber ?
Beschäftigt sich hier jemand mit den Zahlen ?
da wurde der filing eintrag zu gepostet, zwecks sachsen