Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 25 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 225 > |
Glaube trotzdem das hier nochmal nach oben geht, obwohl das mich heute alles ein wenig stutzig macht!
Die Baader Bank wird morgen früh auch einen gesalzenen Anruf von mir erhalten.
Wer weiss schon, was diese Aktion bezwecken sollte?
Hat sich die Baader Bank hiermit evtl. sogar in eine "Mittäterschaft" verstrickt, in dem sie durch diese fristlose Handelseinstellung in Stuttgart gewissen Auftraggebern einen äußerst günstigen Einstieg in Berlin ermöglichte? (Nur ne Frage, die ich mir ernsthaft stelle!)
Wenn die mir keine vernünftige Auskunft geben ist mir das dann schon auch einen Zweizeiler an die Bafin wert.
Alles können die sich nicht erlauben. Zumal hier definitiv Anleger finanziellen Schaden erlitten haben.
... also spätestens in der nächsten Woche eine aufklärende New's herausbringen lassen?
Knapp eine Woche später kommen dann ja schon die Q4-Zahlen und die Einladung zur GV!
hier schleunigst auf der Seite Stellung zu beziehen. Braucht halt selbst noch Infos und sind auch nur 2 die Zugriff auf die Seite haben um Änderungen einzustellen. Wird wohl erst nächste Woche.M.M.
... den Schmerz, den sie heute früh mit ihrer unmöglichen (für D eigentlich eher gesetzeswidrigen) Entscheidung den Investierten zufügten Auge in Auge verbal mitteilen!
Raptor - Times & Sales
Baader Bank Aktiengesellschaft
Weihenstephaner Straße 4
85716 Unterschleißheim
Telefon Hauptverwaltung:
0049 89 5150 0
Telefon Kundenservice:
00800 00 222 337 *
00800 00 BAADER *
(Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Ich finde es ja doch etwas beunruhigend zu hören, dass Unternehmen ohne ihr Zutun auf Veranlassung von - übertrieben formuliert - jedem Hinz und Kunz irgendwo mehr oder weniger spontan gelistet und delistet werden können. Derlei Procedere war mir bis dato nicht bekannt - und widerspricht irgendwie meinem persönlichem Verständnis von "fairem Handel". Freiverkehr hin oder her, etwas mehr Regulierung zum Schutz der Anleger würde da dringend Not tun...
Zeitpunkt: 27.12.12 22:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID