Hess AG (WKN: A0N3EJ) (Beleuchtungstechnik)
Seite 25 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.12 14:54 | von: SagittariusA | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:49 | von: Kathrinencya | Leser gesamt: | 141.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 33 > |
wenn du ein wenig betriebswirtschaftliche grundkenntnisse besitzen würdest, hättest du so einen satz niemals gepostet... denn, hess hat nach wie vor, gebäude, maschinen, etc. das einen gewissen wert darstellt. also disqualifizierst du dich mit einer aussage "hess = 0 euro wert".
Ihr ward alle hier nicht vorher drin, bevor es bergab ging.
Jeden von euch sehe ich bei Aktien die baden gehen.
Ihr versucht Leute ins Unglück zu zürzen, heißt kauft den Schrott.
Wenn es was wirklich zu holen gibt nd die Firma aus irgend einen
Grund zu retten ist, bitte Fakten liefern.
MfG
spezi2
wieso Griff in den Klo? Vom Tief etwas über 0,70 € (Xetra) bis 1,01 € (FFM) immerhin fast 50 % Aufschlag - ist das nix?
Die 1,50 €, die hier prognostiziert wurden, habe ich eh nur als Spaß angesehen!
Hallo Bernd 238,
ob Du nen Hund auf der Hohen Straße gesehen hast, interessiert mich gänzlich peripher; freu Dich und erzähl den Rest irgendeiner Parkuhr ;-)! Freu Dich, dass Du gut gelegen hast und gut ist!
Mit Einstiegskurs von 0,76 € liege ich immer noch einigermaßen im Rennen - auch, wenn meine 1,10€ nicht aufgegangen ist!
Schauen wir mal, wird auf alle Fälle volatil weiter gehen - für risikobereite Aktionäre mit geschicktem Händchen auf alle Fälle weiter sehr interessant!
Hier ist der letzte Drops noch nicht gelutscht!
Schauen wir mal!
Gruß
Ihrefelder
Ihr seid mir echte Hardcore Zocker hier:--)))
http://www.sz-online.de/nachrichten/...aubt-an-sanierung-2509284.html
na ja, ich würde mal sagen technisch in Vergleich zu den Chinesen 5 Jahre zurück. LED Modul und Gehäuse in zwei Teilen ist teuerer und von der Kühlleistung schlechter als 1 integriertes Modul. Gut, die Hess Dinger sehen besser aus, aber der Nachteil eines eigenes Stils ist, dass er nicht allen gefällt. Sind also nur verkaufbar, wenn der Platz gerade in diesem Stil gestaltet wird. Für längere Straßen sowieso zu teuer. Außerdem ist Hess nicht groß genug, um Gemeinden proprietäre Mastanschlüsse aufs Auge zu drücken. Sie mögen motivierte Arbeiter haben, das nützt leider nichts, sie sind zu teuer und vor allem das Management ist zu teuer. Sie leben ja bereits seit 4 Jahren von Krediten, sie verdienen also nichts.
Was kann anders gemacht werden, damit das Geschäftsmodell profitabel wird. Eine Idee ?
meingott: hier 20.02.13 13:27 #595
http://www.ariva.de/forum/...A0N3EJ-Beleuchtungstechnik-471124?page=6
Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma"
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Naja...Von "Ich glaube" und " Ich hoffe" kann man an der Börse keinen Gulden verdienen...aber es waren ja mehr als genug da, die solchen ihre Shares verkauft haben
Die sitzen heute wahrscheinlich irgendwo auf der Skyline und lassen es sich gut gehen;)
Hier ein Artikel aus dem Suedkurier von heute:
Freilich nicht ohne auf Nummer sicher zu gehen, wie der Rathaussprecher auf Anfrage erläuterte. „Lieferung und Bezahlung erfolgen Zug um Zug, kein Problem.“ Gewährleistungsansprüche habe die Stadt mit der Rechtsberatung bei Hess und dem Insolvenzverwalter abgesichert, hieß es abschließend.
www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/...t1014833,5920457
jetzt erstmal nur noch positive news kommen. mal sehen wann sich der insoverwalter meldet und uns mitteielt wie es weitergeht. heute dürfte es erstmal über 1€ laufen.
viel spaß.....
einer insolventen geben ist ja noch verückter als ihre aktien zu kaufen ;)
oder geht es hier etwa weiter? ich hab meine aktien warm
Hess AG: Weitere Insolvenzanträge
Hess AG / Schlagwort(e): Insolvenz
22.02.2013 10:52
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Hess AG Weitere Insolvenzanträge
Am heutigen Tage haben die emdelight GmbH, an der die Hess AG (ISIN: DE000A0N3EJ6) mittelbar zu 100 % beteiligt ist, sowie die EMDEOLED GmbH und die emdeligent GmbH, an denen die Hess AG beteiligt ist, beim Amtsgericht Villingen-Schwenningen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen gestellt.
Villingen-Schwenningen, 22.02.2013
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/...lvenzantraege-016.htm
Hess AG Der Vorstand
22.02.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Hess AG Lantwattenstraße 22 78050 Villingen-Schwenningen Deutschland Telefon: +49 7721 920 0 Fax: +49 7721 920 250 E-Mail: hess@hess.eu Internet: www.hess.eu ISIN: DE000A0N3EJ6 WKN: A0N3EJ Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE000A0N3EJ6
AXC0069 2013-02-22/10:52