Hammer News
http://www.boersennews.de/markt/aktien/...e0006055007/114054/portrait
Damit bekommt Garbe Kohle und hätte den Mantel !
Seite 2 letzter Absatz: ...die AG soll mittelfristig abgewickelt werden...
Ich persönlich habe aber keinen Zweifel, daß die heute noch als adhoc kommt.
Wer lesen kann soll sich einfach die Einladung zur HV und den Halbjahresbericht auf der 1st Red Webside durchlesen.
Da steht genau drin wie es abläuft.
Ich vesteht nicht wie manche User hier bewusst solche Gerüchte in die Welt setzten!
die HV ist klar was da beschlossen wird oder wurde aber warum stimmen die die 97% halten dem zu und haben nicht in den letzten tagen verkauft...da läuft noch was anderes...
wie ich schon geschrieben habe es kann gut sein das der fond red als börsenmatel behält was spricht eigentlich dagegen...denke nichts...
Und wenn die das auf Ihrer Webside so schreiben wird das schon stimmen?
Oder weißt du es besser kuro?
Wie wollen den die 97% Ihre Anteile verkaufen? 19.400.000 Stück auf den Markt zu werfen würde hier ein Kursdesaster auslösen, die die entsprechende Nachfrage überhaupt nicht vorhanden ist.
da denke ich eher das da was hinter den kulissen ausgehandelt wurde..und da ist ein mateldeal mit dem fond nicht so abwegig..da würde nichts dagegen sprechen...meine meinung
wieso sollten die denn ehrlich mal sowas zustimmen wäre völlig bescheuert!!!
Oder wer in der "Geschäftsleitung" soll andere Dinge tun, konträr den Weisungen der Eigentümer ???
Aber ich finde es toll. Jeder hat seine Meinung und zu dieser zu stehen ist keine Schande.