WILEX - die Zeit der Entscheidungen
Zu ertragen was einige hier permanent schreiben. denken, das sie was bewirken.
Absturz ? sehe 10% plus und über die Wochen...............
Jetzt nenne noch drei mal deine lieblingsaktie und ziehe weiter !
Gruss
Verhältnissmäßig gesehn. Die andern Tage gings ja 30-40 cent immer gleich runter.
Die Leute welche gestern perfekt eingekauft haben, nehmen ihre 20% mit, was man ja keinem verübeln kann.
Nimmt auch schon wieder Fahrt Richtung1,70 auf.
Rücksetzer war das richtige Wort. Danke.
Dachte nicht, dass sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Sorry.
Lieblingsaktie habe ich nur eine. Die heisst Dürr AG. Ganz was anderes und meine solide Seite.
Bist ja nicht nur du.
Aber dieses uerbertriebene kommentieren nervt immer !
Dadurch wirste hier auch schnell in eine Schublade gesteckt.
Ob jetzt long oder Short.nervt immer.
Gruss
ebenso wie es keine zu redectane gibt. wenn es etwas gibt, wird es sofort umfassend veröffentlicht.
Redectane scheint seinen zweck zu erfüllen. Nun ist nur noch abzuwarten ob das Protokoll bestätigt wird.
hoffe mal das sie langsam durch ist, weil die Luft immer dünner wird.
Der Spielraum wird immer kleiner, da wichtige Kurse wie 1,52€, 1,63€ und 1,73€ ja erfolgreich geblockt wurden.
Ständig sieht man auch das Leute 6-7 cent unter dem letzten Kaufkurs bedient werden. Danach erfolgt wieder die neue Kursberechnung, welche natürlich niedriger aussieht, was doch auf das treiben einer bestimmten Gruppe schließen lässt.
Hoffen wir mal das die Unterstützung auch weiteren Angriffen stand hält und in spätestens 2 Wochen mit posiven Nachrichten überrascht werden.
10-fache Volumen bei steigenden Kursen gester sprechen ja für sich.
Und bei 2 Produkten in Phase III aus Pipeline ist auch mit News zu rechnen.
Aber auch Wilex wird sich bei positiven News weiter entwickeln.
Viel Erfolg @all
Wo seht ihr den kurs der aktie glaubt ihr wirklich das sie nochmal auf 2 euro ansteigt....
Gibt es irgendwas an produkte die den kurs beflügeln können.....
den derzeitigen Kurs zu bestimmen ist wohl sehr schwierig, denn mitlerweile wissen wir ja es war ein Zock.
Potential ist aber mehr als genug vorhanden. Hier nochmal ein Link aus einem älteren Post, dessen Meinung ich nach wie vor teile.
http://www.google.de/...DQ&usg=AFQjCNHJzeYe7u9qqQfEhxcmp9xlLyB77g
MfG
Kurssprünge von 10%+ sind ja (bisher) heute ausgeblieben, daher denke ich die Zocken sind endlich weg.
Ebenso haten wir gestern einen schönen Rebound. Die jenigen, welche an Wilex glauben, haben sicher noch ein paar Stücke nachgelegt.
Leider gibt es nichts neues Schwarz auf weiß, von daher heisst es Geduld haben bis zum 27.02.
Gibt es Neuigkeiten oder haben wir endlich die Trendwende?