Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 25 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.818 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 163 > |
Der Ölpreis gibt die Richtung vor, was die Zinslage angeht.... Und dieser fällt seit Monaten...
Draghi hat die zuerst die longs verarscht aber dann due shorties komplett gegrillt ;)
wichtig wird auch für die letzten tage 2014 und 2015 eine klare strategie. long ohnehin, keine frage. aber wichtig werden auch zukünftige einstiegsmöglichkeiten solide zu analysieren. ich rechne mit starker volatilität in den nächsten monaten, das darf einen nicht verunsichern. auch die 9xxx nochmal zu sehen, ist nicht unwarhscheinlich.
Cleo diese marke ist sau wichtig ;)
Jetzt kann dann nach oben hin alles passieren ;) es gibt keine widerstände mehr ;)
Ein beuer bullenmarkt ;)
Ich bkeib long und nehm alles mit was geht - ich trau much far nicht zu shorten ;)
Auch der euroraum sieht viel besser aus ;)
Ja ja vor ein paar wochen noch war alles scheiße ;)
5.8% rate in den usa, ein starker indikator für wachstum. weniger arbeitslose bedeutet mehr geld in den taschen der leuten, bedeutet mehr konsum, bedeutet mehr wachstum, bedeutet höhere zinsen, bedeutet schwächerer euro, bedeutet mehr gewinne für deutsche firmen, bedeutet DAX 12.000 2015.
Der Titel ist veraltet. Bitte 10.000 Punkte durch 15.000 ersetzen.
:-))
So cleo hab jetzt mein glücksduschgel gekauft ;)
Seit ich das habe steigt der dax ;)
Hab gleich 2 gekauft alsio es spricht alles für steigernde märkte ;)
so, ich schreib mal nem admin hier, der thread-titel gehört wirklich ersetzt durch 15.000 @tischtennis :)
Und über die marke von 26,80 das ist sehr wichtig denn da wär der weg frei bis 30 euro!
jetzt started die bald die SUPERHAUSSE.
Natülich sind wichige Widerstände gerissen worden...natürlich gab es gute Daten...
Aber ist die Konjunktur wirklich so stark? Hustet Putin wieder mal? IS?
Bin mal vorsichshalber Short gegangen...jetzt auf den fahrenden Zug aufpringen war mir für kommende Woche zu riskant.
Cleo du machst es ruchtig - bist auf alle fälle dabei wenns weiter steigt und wenns noch einmal runter geht, dann kaufst du nach ;)
meine meinung ist bekannt - never ever short. niemals gegen steigende unternehmensgewinne und die notenbank stellen.
All das führte im August zur kleinen Dax Krise.
Und jetzt wo Putin einen Weg sieht, der Frieden und vor allem Abbau der Sanktionen bringt, warum soll dieser Weg nicht zu steigenden Kursen führen?