Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Dann kann man so eine Erklärung auch beim muslimischen Jungen mit der Nachblutung geben.
Schon allein abschütteln ohne. Einfach undenkbar.
Oder wenn man sich das Ding im Reisverschluß einklemmt ohne Vorhaut - Autsch!
Blasen stell ich mir auch viel uninteressanter vor. Die Empfindlichkeit muß ja drastisch sinken.
Wuuahhh
Ne, da hab ich echt Glück gehabt! :)
LG Tony
Und zu dem Sektenchief... Milchzähne fallen von selber aus du Schlaubo... ist ne Körperreaktion... Mandeln werden nicht mehr prophilaktisch entfernt... eben weil es Körperverletzung wäre.
Wenn falsche Beine amputiert,
Falsche Nieren operiert
Leber statt Niere raus genommen
falsche Linse bei Grau Star eingepflanzt
usw. usf.. die Liste ist lang
Ich kenn solche Kunstfehler
Bei den Zähnen und Mandeln ist noch viel schlimmer, viele Diagnosen stimmen nicht, selbst Blutbefunde (Blutsenkung) wird falsch angegeben.
Die Ärzte sind keine Götter, Lies mal, wie viele geschädigten Patienten pro Jahr vorkommen.
Hast du von Zähnen die andere Blockieren und deswegen jehre lang nicht erscheinen, gehört?
Hast du von Zahnspangen gehört?
Das bekommen auch Kinder die Milchzähne haben.
Nur hier geht es um den Schutz von Kindern, vor steinzeitlichen Traditionen!
Stückchen Haut (alles andere darüber habe ich ja schon vorher geschrieben) beschränken
willst. Ist ok.
Also das Rechtsgut der Religionsfreiheit steht deutlich hinter des Rechtes auf körperliche Unversehrtheit...
Gut... Thema erledigt!
Aus diesen Kindern sind Forscher, Nobelpreisträger, Regierungschefs usw. geworden. Sie haben darunter nicht gelitten und sie leiden heute auch nicht darunter. Ihre Frauen sind sehr mit ihnen zufrieden.
Natürlich gibt es auch sowohl Beschnittenen als auch unbeschnittenen Versager, Bettler, Verbrecher usw.
Beschneidung ist sicherlich kein Nachteil für Kinder, wir haben hier am Bord einen beschnittenen unter uns "ex nur ich" , er ist damit zufrieden und er bereut es nicht.
Sektionschef und Potz:
seid Ihr denn religiös gebundene Juden und selbst beschnitten, um so sachgerecht urteilen zu können und zu dürfen?
Jeder Rechtsanwalt in Deutschland mußt sich eine Vollmacht seiner Mandanten besorgen bevor er in deren Namen Äußerungenn von sich gibt.
In wessen Namen sprecht Ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.06.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers