Von nun an ging´s wieder bergauf...
KiTa gibt es hier nicht. Aber in den Tesla und BYD Foren soll es wohl einige Kleingeister geben, die dauernd lustige Kursziele ausrufen ;-)
Ich finde es zwar relativ albern, in der jetzigen Phase starken anorganischen Wachstums auf Quartalsergebnisse zu schauen. Aber momentan spielt der Markt ja ganz klar die Sorge vor kurzfristig schlechten Ergebnissen. Ich werde mich in Geduld üben, selbst wenn Q3 keine Blumentöpfe gewinnen sollte.
Was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist. Werden die erwarteten eps nicht erreicht geht es oft richtig bergab. Mit jp im Rücken kann es hier noch deutlich runter gehen ...
langfristig hat man vom jetzigen Kurs verdopplungspotenzial. ich rechne auch mit einem durchwachsenen Nöchsten Quartal. Aber da liegt Vorallem ja am Wachstum also nicht wild.
Ich spekuliere aber auch auf Kurse unter 30.
Neben Maßnahmen zur Erfüllung der Roadmap -> Umsatzsteigerung auf 400 Mio. durch M&A und Kooperationen auf globaler Ebene, wird auch auf das letzte Research von H&A eingegangen.
Ferner bekräftigt Dr.SN die Erreichung des Umsatzziels 110 Mio. für 2017.
Der Artikel, sowie das Interview decken sich weitestgehend mit den tollen Analysen bezügl. Chancen und Risiken die hzenger hier im Forum bereits skizziert hat. <- Danke dafür.
KC aus dem W:O Forum sagt gern: "Drin sein, bevor es die Anderen sind." Ich möchte dem nicht widersprechen. Auf Kurse unterhalb von 30,00EUR kann man sich nicht verlassen, zumal wir uns in einer DAX Hausse befinden. Wir werden sehen.
Und wenn Du unter 30 einsteigst, ist auch in Ordnung........
Das Worst Case Kursziel von 20 Euro ist auch aus fundamentaler Sicht nicht abwegig. Die Aktie erinnert auch ein Stück weit an GFT (nicht nur vom Chartbild her) , wo nach Einbruch des organischen Wachstums auch die kein KGV > 20 mehr bezahlt wurde.