Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Übrigens, im folgenden Artikel sieht man wie gut Freenet die Kundennähe voran treibt. Man hat sich was einfallen lassen um die Kommunikation und Bindung zum Kunden zu erhöhen.
Zitat:
mobilcom-debitel geht in Sachen Kundenbindung ab sofort neue Wege: Über ein mehrstufiges Mailing werden vertragsverlängerungsfähige Kunden mit einem Smartphone über aktuelle Angebote informiert.
Mit einer 3D-App setzt der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland auf die Interaktion des Kunden mit „Augmented Reality“. Neben den Vertragsverlängerungsangeboten bietet die App einen Shopfinder, der im Kameramodus den Weg zum nächsten Shop zeigt, sowie ein Gewinnspiel mit der Chance auf eine Reise nach New York.
Link zur kompletten Nachricht:
http://www.freenet-group.de/presse/...comdebitel_3664936_1305814.html
als 1,- Euro Produkt
geil
mobilcom-debitel und das Vergleichsportal Check24 haben einen Distributionsvertrag geschlossen.
Wobei ich nicht daran glaube, wenn jetzt signifikant Bollingermitte und die gleitenden Durchschnitte nachziehen.
Dies wirkt unterstütztend und sollte halten.
Aber du weißt ja, wenn man oft darüber redet, dann wird es zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung ;)
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
November 16, 2012 10:59 ET (15:59 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2012
DJ: *Bundesnetzagentur senkt Mobilfunkterminierungsentgelt drastisch
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
November 16, 2012 10:59 ET (15:59 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2012
[B]DJ: *Entgelt für Zustellung von Anrufen in den jeweiligen Netzen soll 1,85 Ct/min. betragen
DJ: *Bislang haben die Anbieter 3,36 bis 3,39 Ct./min verlangt[/B]
Freenet: Attraktive Aktie für Langfristanleger
Die Dividendenpolitik der Büdelsdorfer dürfte Anleger in ihrer positiven Meinung bestärken. „Wir legen viel Wert auf eine nachhaltige Ausschüttungspolitik. 40 bis 60 Prozent des freien Cashflows werden auch künftig ausgeschüttet“, sagte Finanzchef Joachim Preisig gegenüber der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag.
Die Grundlage für eine fette Dividendenzahlung im kommenden Jahr ist geschaffen. Denn auch der freie Cashflow wird dieses Jahr höher ausfallen als erwartet. Statt 240 Millionen Euro sollen es nun 255 Millionen Euro werden.
Link zum kompletten Bericht:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Langfristanleger-2146597
Ferner geht auch das Jahr bald zu Ende.
Mal sehen, ob es am Gesamtmarkt dieses Jahr eine kleine Weihnachtsrally gibt ?
zusätzlich ein netter Call auf Freenet wäre auch nicht verkehrt.
Super gut- 13,975 ist bisher das Top.
Die Konso ist bereits vorbei und mir scheint es kann sich hier sogar noch eine Aufwärtsverschärfung einstellen ! Das wäre natürlich der Hammer, aber fundamental läuft es halt sehr gut und immer besser.
Mir scheint (genau weiß ich es natürlich nicht) daß nach den Zahlen einige Fundis entschlossen zugepackt haben, da die Story stimmt. Evtl. sind davon nun die ersten Institutionellen überzeugt.
http://www.ariva.de/forum/...oup-WKN-A0Z2ZZ-461616?page=23#jumppos596
Dann verlass dich lieber auf Fibos!
nur besteht die jetzige freenet ag ja erst seit 03/07 nach der fusion mit mobilcom, bzw. übernahme 07/08 von debitel - kurse über 20 oder 30 euro vor übernahmen oder fusionen haben nach meinem dafürhalten wenig aussagekraft, sonst kommen solch krude chartbilder hervor , die ein baldiges ath komplett ausschließen würden: