Colorado Goldfields
Seite 25 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 182.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 104 > |
da wird sich nichts tun an der aktie ich versteche nicht wie ein oaar leute hier kurse von 0,01 bis 0,10 erwarten mit welcher grundlage welche news eine phantasy die keiner von den sogenanten experten hier erklern kan.Traurig aber wahr .Keiner kan hier neue news ofenlegen nur alte news,und ein mochte gern video(lachhaft das video)aber dan schnell die meldung beim solon se forum verbreiten (schnell kaufen in berlin ist alles weg in weniegen minuten) ihr expertem gibt mir ein beweis das an der sache was tran ist und ich kaufe direckt 50mio aktien.
http://www.finanznachrichten.de/suche/...htm?suche=colorado+goldfield
Wenn einer hier News hätte die noch nicht veröffentlicht wurden, die den Kurs auf 0,01 oder 0,10 springen lassen würden, wären das dann wohl Insiderinformationen die vermutlich die Börsenaufsicht ins Spiel bringen würde! Ein Jemand, der solche news kennt, wird nen Teufel tun und die Veröffentlichen sondern sich mit Aktien eindecken bis zum geht nicht mehr um möglichst viel Profit rauszuholen!
Wenn un aber eine Aktie wie Colorado Goldfield sie ist in solchen Stückzahlen gehandelt wird, muss man sich die Frage stellen warum... Wieso soll eine soooo TOTE Firma soviele Interessenten anlocken? Oder ist hier eine Einzelperson am Werk, die mal eben für ne viertel Million Euro Aktien in Amerika kauft um alle anderen abzuzocken?
@ MURAT Özücuglo: Ja, da kannst mit dem sbroker in den USA kaufen und das auch mit 4 stellen nach dem , !
Dies ist weder eine fundamentale Analyse der Aktie noch eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Alles nur aus meiner Wunschglaskugel...
verrate mir mal ein leute die in berlin kaufen zu 0,001 die in der usa nicht kaufen konnen wo sollen die den ihre aktien wieder verkaufen wen der kurs so bleibt in berlin etwa werden da uberhaubt verkeufe angenommen oder bleibt der jeniege sitzen auf seine aktien?
1. sie werden sich einen online broker anschaffen damit sie im Ausland handeln können, dass bedeutet sie kaufen zu dem Kurs 0,0001$ ihre Stücke
2.sie werden nicht warten bis der Kurs pari ist mit Deutschland, dann ist es egal wo du kaufst, ausser den Gebühren die anfallen
3. sie werden nicht warten und kaufen sofort ihre Stücke in Berlin
4.wenn du jetzt Stücke besitzt und nicht überzeugt bist, dann stell deine für 0,001 in Berlin für den Verkauf und wir werden sie dir wegnehmen
UND UND UND
5. jetzt bist du zum letzten Male hoffentlich aufgeklärt und gibts plausible postings ab.
Viel Erfolg weiterhin in der kommenden Woche uns Investierten
und die die es werden werden.
Sorry falls das Futurum falsch dargeschrieben worden ist.
6März Feiertag Good Friday
nicht so interessant zwar aber kurze Anmerkung.
Ich werde mich darum kümmern die Feiertage hier zu posten. Nicht dass sich einige dann wundern warum nicht gehandelt wird bei unseren Nachbarn.
he leute wo sind den die stimmen die dauernt behaupten das man jetzt schnell kaufen soll in berlin bevor alles weg ist und die rakete steigt?40000000stück in berlin oh wie kommt das den doch noch ein paar dana dan wurde ich mal schnell kaufen sonst sind nacher keine mehr da
Wenn ich das könnte dann würde ich auch bei Amis kaufen und hier verkaufen. Solange es geht.
das einziege was hier versucht wird ist die leute zu verarschen was soll da steigen karnichts hier sind ein paar leute die nur ihre interessen im kopf haben und andere abziechen wollen was sollte sonst der grund sein ,steigene kursse ein witz eine rackete die nie starten wird ein video das das letzte ist.wen diesser kurs steigen tut dan bin ich 100 jahre alt und das dauert noch sehr sehr lange.
wurde schon mehrfach gepostet,
es dauert halt nur noch bis schwarze Zahlen geschrieben werden da das Bergbauunternehmen erst wieder am Anfang steht!
oh scheiße ich muß mich bei alle entschuldiegen da ist ja wirklich was im busch jetzt heiß es füße stilhalten und ein wenig diessen monat warten dan steigt nicht die rackete sondern eine sehr große rakettewau kan ich nur sagen wer jetzt nicht dabei ist den beissen die hunde ich decke mich noch schnell ein ab jetzt muß jeder selber wissen ob er absahnen will
http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=/...;v=1d3PLtAsBG8&gl=DE