Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 25 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.105 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 121 > |
Ich hab meinen Put bei 9331 gesichert. Egal wie es kommt ein wenig Gewinn bleibt noch im Täschen. ;)
Hab heute einen haufen Arbeit und daher nur wenig Zeit für das Daytrading. Bei Gelegenheit werde ich hin und wieder mal versuchen mit CFD skalpen.
Daytraden auf Index ist echt Arbeit. Hab derzeit ansonsten auch noch CFD auf andere Werte... da geht´s aber verhältnismäßig geruhsam zu.
Naja, was meine Dax-Kasse betrifft klafft da dann wohl erstmal ein kleines Loch, allerdings war der Call auch nicht sonderlich groß. ;)
Der Dax liegt fast an einem übergeordneten Downtrend, daher ist er auch so zappelig. Ich denke aber, dass der Dax sich knapp behaupten könnte und die Range nach Norden ausbauen könnte. Allerdings könnte ein kleiner Schubbs den Dax abschmieren lassen...
Ich seh die Positiv-Negativ Chance 70/30 ...
SL ist 9183... mal sehen, ob ich nicht die Delle von heute Vormittag noch ausbeulen kann. ;)
Den Rest lasse ich mal stehen bis heute abend... vielleicht springt ja sogar noch ein tolles Abendessen raus!?
Allerdings sind trotzdem auch ein paar Leckerli auf dem Markt für wenig Geld.
Hab da schon ein paar Werte im Auge! ;)
ich bleibe erstmal weiter auf der Seite. Politische Börsen sind so eine Sache.